• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

PKo3 am 23.10.2005 17:11 schrieb:
Adema - Freakin´ Out
Musst nicht deine gesamten Adema-Mp3's rein posten ;)

--> Arch Enemy - Taking back my Soul
danach
--> Slayer - Angel of Death

Rammstein - Mann gegen Mann
(leider nur die Hörprobe auf rammstein.de ;( )

So langsam frage ich mich, welchen Sinn dieser Thread hat. Der ist genauso nutzlos wie der "Guten Morgen, Zeleron". Wer interessiert sich denn für die Musik, die andere Leute hören? Und dann dieses möchtegernharte Metalzeugs und dieser schwule 80' Jahre Schrott... :finger:

LargoLagrande am 24.10.2005 12:24 schrieb:
So langsam frage ich mich, welchen Sinn dieser Thread hat. Der ist genauso nutzlos wie der "Guten Morgen, Zeleron". Wer interessiert sich denn für die Musik, die andere Leute hören? Und dann dieses möchtegernharte Metalzeugs und dieser schwule 80' Jahre Schrott... :finger:
na und?
Tool - Salival
wenn du scheiss mainstream hörst, können wir auch nichts dafür. wir haben halt geyschmack. :finger:

Also ich hab hier schon einige interessante Bands kennen gelernt, außerdem isses doch mal ganz spannend zu wissen, was andere Leute für Musik hören :]

Blink 182 - Stay together for the Kids

Und dann dieses möchtegernharte Metalzeugs und dieser schwule 80' Jahre Schrott... :finger:

Ich hoffe dir ist bewusst das du dir mit diesem Post ca. 70-80% der Community zum Feind machst. :finger:

Metallica - Battery

Zurück