• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Chimaira - Save Ourselves
danach
Sepultura - Arise

Cannibal Corpse - Staring Through The Eyes Of The Dead

MfG, Killtech

The Fugees - Ready Or Not
danach
The Fugees - Killing Me Softly
*seufz*

50Cent feat. Young Buck, Lloyd Banks - Angels

ich höre derzeit das summen der lüfter und gelegentliche zugriffe auf die festplatte.

Anaal Nathrakh, die komplette "The Codex Necro", momentan "When Humanity Is Cancer", gleich "Submission Is For The Weak".

MfG Jimini

Roadrunner United - The All-Star Sessions

Zum 25-jährigen Label Jubiläum von Roadrunner Records haben sich unter der Leitung von Rob Flynn (Machine Head), Joey Jordison (Slipknot), Dino Cazares (Ex- Fear Factory) & Matthew K. Heafy (Trivium) ca. 50 Musiker zusammengefunden und anlässlich dieses Geburtstag einen Sampler eigens für diesen Anlass komponierten Songs aufgenommen.

Von Rock über Nu-Metal bis hin zu Death-Metal Nummern ist alles vertreten.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall ;)

Wohlstandskinder - Lautstärke, Baby

"Rock mit mir, kleine Alien-Lady..." - geilgeilgeil :X

Jay-Py am 09.10.2005 17:48 schrieb:
Roadrunner United - The All-Star Sessions

Zum 25-jährigen Label Jubiläum von Roadrunner Records haben sich unter der Leitung von Rob Flynn (Machine Head), Joey Jordison (Slipknot), Dino Cazares (Ex- Fear Factory) & Matthew K. Heafy (Trivium) ca. 50 Musiker zusammengefunden und anlässlich dieses Geburtstag einen Sampler eigens für diesen Anlass komponierten Songs aufgenommen.

Von Rock über Nu-Metal bis hin zu Death-Metal Nummern ist alles vertreten.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall ;)
Jau, die hör ich grad auch an. Teilweise ist es nicht mein Geschmack, aber im Großen und Ganzen find ich die Scheibe gut, vor allem bekommt man für sein Geld 18 Tracks :top:

Zurück