• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Jimini_Grillwurst am 17.09.2005 21:17 schrieb:
Die CV ist echt der absolute Hammer, für mich eine der besten CDs, die ich je gehört habe.
Wobei "Bust A Move" auch sehr sehr fett ist, müsste auf der "Classical Mushroom" sein. Wie geil die Lieder sind und was man darin alles findet, habe ich erst festgestellt, als ich tierisch drauf stundenlang die Musik hörte *g*

Abyssic Hate - Bloodletting

MfG Jimini
Joa, "Bust A Move" ist richtig fett. "Deeply Disturbed" fetzt imo aber auch ziemlich.

Hast du vielleicht noch ein paar gute Geheimtipps in Sachen Goa. Bin nämlich noch nicht ganz so bewandert darin, und suche noch einige gute Künstler.

MfG, Killtech

PS: Tool - Reflection

Killtech am 17.09.2005 21:21 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.09.2005 21:17 schrieb:
Die CV ist echt der absolute Hammer, für mich eine der besten CDs, die ich je gehört habe.
Wobei "Bust A Move" auch sehr sehr fett ist, müsste auf der "Classical Mushroom" sein. Wie geil die Lieder sind und was man darin alles findet, habe ich erst festgestellt, als ich tierisch drauf stundenlang die Musik hörte *g*

Abyssic Hate - Bloodletting

MfG Jimini
Joa, "Bust A Move" ist richtig fett. "Deeply Disturbed" fetzt imo aber auch ziemlich.

Hast du vielleicht noch ein paar gute Geheimtipps in Sachen Goa. Bin nämlich noch nicht ganz so bewandert darin, und suche noch einige gute Künstler.

MfG, Killtech

PS: Tool - Reflection

Hm, "Astral Projection" ist noch auf jeden Fall hörenswert, wenn du willst, nenn ich dir mal ein paar absolut zu empfehlende Lieder bzw CDs. Wobei AP tranciger ist, aber nichtsdestotrotz richtig geil.
"MFG" ist ebenfalls härter, aber uneingeschränkt zu empfehlen, genauso wie "1200 Micrs", "Blue Planet Corporation" (recht ruhig und gediegen), "Electric Universe", "California Sunshine", "Wizzy Noise" (die neue, "Sabotage Part 01", glaube ich, ist irre geil), "Talamasca" (das Lied "Cancer" => hören), und zuletzt "Shpongle".

Wenn du willst, schreib mich mal im ICQ an und ich gebe dir ne Liste der besten CDs der jeweiligen Interpreten.

MfG Jimini

Edit: Abyssic Hate - Depression Part II

As I Lay Dying - Reflection
(die neue CD 'Shadows are Security' ist echt der Hammer)

Jimini_Grillwurst am 17.09.2005 21:28 schrieb:
Hm, "Astral Projection" ist noch auf jeden Fall hörenswert, wenn du willst, nenn ich dir mal ein paar absolut zu empfehlende Lieder bzw CDs. Wobei AP tranciger ist, aber nichtsdestotrotz richtig geil.
"MFG" ist ebenfalls härter, aber uneingeschränkt zu empfehlen, genauso wie "1200 Micrs", "Blue Planet Corporation" (recht ruhig und gediegen), "Electric Universe", "California Sunshine", "Wizzy Noise" (die neue, "Sabotage Part 01", glaube ich, ist irre geil), "Talamasca" (das Lied "Cancer" => hören), und zuletzt "Shpongle".

Wenn du willst, schreib mich mal im ICQ an und ich gebe dir ne Liste der besten CDs der jeweiligen Interpreten.

MfG Jimini

Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night (Chris Liebing Remix)

Schlagt mich, aber kann mir mal einer erklären, was ich unter Goa verstehen soll. Ich konnte mir bisher nicht so richtig denken, was das sein soll. Für mich hört sich das so nach "smoothy und chillige" Mucke für Trips mit bewusstseinserweiternden Mitteln :B

ExBartZ

ExBartZ am 18.09.2005 00:57 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.09.2005 21:28 schrieb:

MfG Jimini

Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night (Chris Liebing Remix)

Schlagt mich, aber kann mir mal einer erklären, was ich unter Goa verstehen soll. Ich konnte mir bisher nicht so richtig denken, was das sein soll. Für mich hört sich das so nach "smoothy und chillige" Mucke für Trips mit bewusstseinserweiternden Mitteln :B

ExBartZ

"Goa" ist dehnbar - lies dir mal Artikel bei laut.de und Wikipedia durch, die müssten eigentlich recht gut deine Frage beantworten.

MfG Jimini

Carpathian Forest - In The Shadow Of The Horns (Darkhrone Cover)

MfG Jimini

Raptile feat. The Game, Beloved, Keon Bryce - Get Outta My Face

Solon25 am 18.09.2005 11:34 schrieb:
Vollmi am 18.09.2005 11:25 schrieb:
Solon25 am 18.09.2005 11:17 schrieb:
Hast zufällig die RTL Chart Show angeguckt? ;)
Bissl reingezappt (in Werbepausen bei Full Metal Jacket) :-D Hab grad die CD 85555 am laufen :X
Ich hab das Lied grad in der Wiederholung gesehn und dann prompt hier im Forum. Hab ich dich also ertappt *g*

Zurück