• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Killtech am 09.08.2005 21:23 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 09.08.2005 21:15 schrieb:
Hehe, Goa halt *g*
Und weil ich heute so guter Laune bin, höre ich mal wieder exzessiv Goa *g*

Wizzy Noise - Seven Deadly Sins
Dieser schleifende Bass oder was das ist kommt so fett *g*

MfG Jimini
Goa? Noch nie gehört.

Naja, Wikipedia sei dank:

Goa entstand Anfang der 1990er im indischen Bundesstaat Goa, einem Hippie-Mekka aus den 1960ern, maßgeblich von ausländischen, oft deutschen und israelischen Rucksacktouristen initiiert. Die daraus entstandene und stark mit der Musik verbundene Kultur propagiert eine lebensbejahende Sichtweise, und ist stark mit den Ideen und Symbolen der 68er-Bewegung verbunden. Musik und Kultur werden manchmal durch psychedelische Drogen beeinflusst. Andere Einflüsse sind Buddhismus und Yoga, aber auch Hinduismus ist verbreitet, wenn auch nicht offizieller Teil der Philosophie. Pioniere dieses Musikstils waren Künstler wie Goa Gil oder Mark Allen.

Klingt sehr interessant... mal was anderes als der typische Headbanger-Alltag. *g*

MfG, Killtech

Auf die Philosophie gebe ich nichts, ich höre die Musik nur, weil das meist schön komplexe Melodien sind, die mich lange beschäftigen. Und psychedelische Drogen...da rockt das Zeug natürlich *g*

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 09.08.2005 21:26 schrieb:
Und psychedelische Drogen...da rockt das Zeug natürlich *g*

MfG Jimini
Hmm, eventuell mal eine Erfahrung wert. *g*

Btw: Was haben die mit dem schönen Audioscrobbler angestellt? Die Seite sieht ja nun dermaßen gaga aus. Neue Funktionen sind anscheinend auch dazu gekommen. Gleich mal ein wenig herumspielen... vorrausgesetzt die Seite wäre nicht so lahm. :/

MfG, Killtech

AOL Radio :B Da läuft grad: Pantera - This Love

Endstille-Above the Vault of heaven
vom neuen Album "Navigator"

howard shore > the lord of the rings - the return of the king soundtrack

Lynyrd Skynyrd - Tuesday's Gone

vielleicht kennst ja einer MEtallica hats auf Garage inc gecovert....

MFG

Nirvana-Nevermind
Und sonst noch nen bisschen Evenescence mit Fallen

Zurück