Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
".. Sampler kostenlos auf der Homepage zum downloaden. Inklusive stilvollem Albumcover. Darauf zu finden sind Künstler des Labels sowie befreundete Bands und Musiker. 10 Songs zwischen Emo und Elektro. Höchst verschieden und trotzdem stimmig."
Endlich wieder mal was neues entdeckt (nachdem ich mal alle mir unbekannten mp3s auf meinen Player geschoben habe ). Power Metal aus D. Hört sich zwar ein wenig nach Iced Earth Klon an, aber da "das Original" seit Barlows Abgang eh nichts schlaues mehr liefert, ist mir das gerade recht.