S
_Slayer_
Gast
AW: Was hört ihr gerade ?
Viel Spaß beim Wiederholen der 4. Klasse.
HellBull am 29.01.2005 16:45 schrieb:Jimini_Grillwurst am 29.01.2005 16:32 schrieb:_Slayer_ am 29.01.2005 15:27 schrieb:Jimini_Grillwurst am 29.01.2005 15:08 schrieb:Excrementory Grindfuckers - Neue Deutsche Soziale Härte
Eine erstklassige Rammstein-Parodie
Wollt ihr den Wandel dieser Werte
Neue deutsche soziale Härte
Euch wird der Zahnersatz gestrichen
Euch wird der Karies vernichtet
ZAHNSTEIN!
ZAHNSTEIN!
MfG Jimini
Kann man das irgendwo legal runterladen?
Auf http://www.excrementory.de gibts MPs zum Download, ich glaube, die schreiben da sogar, dass man mal das aktuellste Album auch per Edonkey bekommen kann *g*
@ HellBulli: oh, hatte deinen Kommentar hier ganz übersehen - sweet Manche lernens eben nie, manche erst nach der ersten Sperrung
MfG Jimini
@ Grillwurst : falls du so die nötige Selbstbefriedigung erfährst.. meinen Segen hast du !
Ich sage halt jedem, der Andere nicht mir ihrer Andersartigkeit und individuellen Geschmack akzeptiert, meine Meinung. Da sich hierzu sonst nie Systemadmis. aus ihren Löschern bewegen, mussten es bisher eben einige User selbst regeln. Dann SPERRE mich eben.. es wurde mir sowieso zuviel rechter Mist hier geduldet, genau wie sonstiger intolleranter Schwachsinn.
auf ein andermal... und viel Spaß noch Leute ! War ab und zu ja auch ganz spaßig hier.. CYA !
Good Bye von RaidShelter... macht et jut !
Viel Spaß beim Wiederholen der 4. Klasse.