• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Cradle of Filth - Swansong For A Raven

Foo Fighters - In your honor :)

en kumpel von mir hats beim torwand schießen gewonnen. Und zwar in leipzig , der war nämlich bei brasilien vs. Griechenland >:|

ich habs mir 'ausgeliehen' ;)

Slayer - Angel of Death
dann:
Slayer - War Ensemble

kay2 am 26.06.2005 21:14 schrieb:
Hattest du ein blaues band??

Jo, hatte ich. =) Dafür musste ich aber auch ordentlich anstehen und drängel. Guck mal hier. :-D

ich hab nur noch ein gelbes bekommen, stand da aber auch mittig und recht weit vorne... und das konzert war ja echt ma der absolute hammer =)

Jup %)

echt geile playlist , hab nur noch amsterdam, x&Y und vielleicht noch twisted logic vermisst.

hm... Amsterdam zum Schluss wäre wirklich gut gewesen, aber war auch so super. Und Clocks war der absolute Höhepunkt. *find*

richard ashcroft war auch ganz cool,

Jop... im ersten Moment dachte ich, was macht denn Liam Gallagher da? *g* Aber der war wirklich gut... On your own als Starter.. :X :X Und am Ende Bitter Sweet Symphony.. das war geil, fast so gut wie Clocks. %)

nur kettcar fand ich mal so RICHTIG schlecht %)

Hm... ich fand sie nicht schlecht... aber gut auch absolut nicht. Irgendwie fehlte das Gewisse etwas. Und was der Sänger da gelabert hat, hat auch keine Sau verstanden. :B

nur die t-shirt preise ... 30-35€ , die ham se net mehr alle ...

Ich bin auch gleich dran vorbeigegangen, als ich das 30€-Schild gesehen habe.. :| [/quote]

Radiohead - High and dry

fake-plastic-tree am 27.06.2005 16:26 schrieb:
kay2 am 26.06.2005 21:14 schrieb:
Hattest du ein blaues band??

Jo, hatte ich. =) Dafür musste ich aber auch ordentlich anstehen und drängel. Guck mal hier. :-D
Maan, schwein :pissed: :S
aber... ich gönns dir natürlich ;)

ich hab nur noch ein gelbes bekommen, stand da aber auch mittig und recht weit vorne... und das konzert war ja echt ma der absolute hammer =)

Jup %)

echt geile playlist , hab nur noch amsterdam, x&Y und vielleicht noch twisted logic vermisst.

hm... Amsterdam zum Schluss wäre wirklich gut gewesen, aber war auch so super. Und Clocks war der absolute Höhepunkt. *find*

richard ashcroft war auch ganz cool,

Jop... im ersten Moment dachte ich, was macht denn Liam Gallagher da? *g* Aber der war wirklich gut... On your own als Starter.. :X :X Und am Ende Bitter Sweet Symphony.. das war geil, fast so gut wie Clocks. %)
*zustimm* =)
nur kettcar fand ich mal so RICHTIG schlecht %)

Hm... ich fand sie nicht schlecht... aber gut auch absolut nicht. Irgendwie fehlte das Gewisse etwas. Und was der Sänger da gelabert hat, hat auch keine Sau verstanden. :B
ja eben, da fehlte fast alles, deshalb bin ich da auch erst nochma aufs klo gegangen und hab mich dann nochma hingehockt ^^
nur die t-shirt preise ... 30-35€ , die ham se net mehr alle ...

Ich bin auch gleich dran vorbeigegangen, als ich das 30€-Schild gesehen habe.. :|

Radiohead - High and dry [/quote]

Marduk - Panzerdivison Marduk

abwechslung muss sein %)

bumi am 26.06.2005 20:16 schrieb:
Vollmi am 26.06.2005 16:21 schrieb:
_Slayer_ am 25.06.2005 17:44 schrieb:
Vollmi am 25.06.2005 16:53 schrieb:
Drowning Pool - Told you so
danach
Drowning Pool - Hate

Hm, gibt's von denen ein neues Album? Ich find "Killin' Me" bzw. das Video sehr geil.
Nicht dass ich wüsste. Das letzte Album (Desensitized) kam 2004 raus.
Da wird kaum mehr was neues kommen, deren Sänger ist ja vor 1 oder 2 Jahren ums Leben gekommen...

Die haben aber inzwischen einen neuen, der auch schon das Album "Desensitized" eingesungen hat. Das erst Album gefällt mir aber trotzdem besser.

System Of A Down - Mezmerize

Once - Pakt der Wölfe OST
Bin durch den Entspannungslied-Thread auf das Lied gekommen *g*

Eminem - The Kids
Eminem - Stimulate
Eminem - i can love u more
terror squad - lean back

Rammstein= Feuer Frei

ach da kommen errinerung wieder hoch an das Konzert.

Zurück