• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was hat das zu bedeuten

Hat diese Darstellung im Geräte-Manager noch weitere Folgen? Also bekommst du Fehlermeldungen oder kannst bestimmte Anwendungen nicht starten? Wenn der Rechner läuft wie ne Biene würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Vllt. installierst du mal den Mainboard-Treiber neu oder vewendest einen frischeren, ggf.

hallo..

habe heute win 7 ultimate 64 mb raufinstalliert und seitdem zeigt er das an... habe zwar n mainboardtreiber aber ist nur für vista ausgelegt..

hallo..

habe heute win 7 ultimate 64 mb raufinstalliert und seitdem zeigt er das an... habe zwar n mainboardtreiber aber ist nur für vista ausgelegt..
Und für das Board gibt es keinen Win7-Treiber? Schreib mal die genaue Modell-nummer des Mainborads oder google mal selbst danach. Vllt. ist ja auch nur ein veraltetes BIOS schuld, was Windows Seven nicht richtig einordnen kann. Da könnte dann ein BIOS-Update Abhilfe schaffen.

also ich habe ein asus m3n-ht deluxe mempipe... ich war schon auf der seite von asus habe da auch schon alles gefunden was man dafür downloaden kann aber ich weiß nicht genau was von den ganzen downloads der richtige ist...

Auf der Treiber-Seite von Asus wählst du als Betriebssystem Windows 7 64Bit

Unter Chipset findest du die Mainboardtreiber. Gibt ja nur eine Auswahl ^^.
Unter BIOS kannst du dir das aktuellste BIOS saugen, steht ganz oben. :)

Wenn der Asus-Treiber keine angemessenen Ergebnisse zu Tage fördert, kannst du auch den Referenz-Treiber von NVIDIA nehmen. >>klick<<

der treiber geht.. jetzt fehlt mir nur noch der biostreiber.. habe den jetzt geladen aber wenn ich den öffne zeigt er mit ne "bin" datei an..

Dann öffne den Punkt Utitlities auf der ASUS-Seite und lade dir ASUS Update V7.17.11 Install Program for 32/64bit Windows XP & Windows Vista & Windows 7 herunter und öffne es, das dürfte funktionieren. :)

Zurück