Luke-Skywalker2005
Anwärter/in
Hi an alle Rollenspieler-freaks
ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, wie ihr Oblivion so findet,(zumindest von dem, was ihr schon gesehen habt), was es für Verbesserungen gibt zum Vorgänger, und vor Allem, was in oblivion besser sein wird als im Vorgänger(z.b. Grafik, Bugs, Story usw.)
Mfg Luke-Skywalker2005
ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, wie ihr Oblivion so findet,(zumindest von dem, was ihr schon gesehen habt), was es für Verbesserungen gibt zum Vorgänger, und vor Allem, was in oblivion besser sein wird als im Vorgänger(z.b. Grafik, Bugs, Story usw.)
Mfg Luke-Skywalker2005
hoffe ich mal das die Welt nicht wieder soooo rießig wird und die Quests nicht so öde
*mit-der-Zunge-schnalz*
. Ich hab den Vorgänger Morrowind gespielt und wenn ich mir die Veränderungen von Oblivion auf den Screenshots ansehe läuft es mir kalt dem Rücken hinunter. In Morrowind war die Umgebung in meinen Augen tod: wenig Animationen, wenig abwechslung, wenig Kontrast. Das wird sich glaube ich in Oblivion drastisch ändern. Der Detailreichtum und die Grafik ist einfach Wahnsinn. Das einzige, was mich bei Oblivion stört, sind die extrem hohen Hardwareanforderungen, die es wahrscheinlich mit dem Spiel mitkommen.
. Viel schlechter kann Oblivion gar nicht werden: