• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr von "The FAll"??

mxsch

Spiele-Novize/Novizin
Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??

mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:
Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??

Da ich es schon halb durch gespielt habe könnte ich Dir natürlich alles über das Spiel sagen, auch weil mir das Entwicklerstudio zudem völlig bekannt ist, tue ich aber nicht weil ich Dich ärgern will. *\ironieaus*

Ich freue mich natürlich auch auf das Spiel, nicht zuletzt wegen dem coolen Szenario, aber ich wage nicht zu hoffen daß das Spiel meine Erwartungen erfüllen wird.

ich war schon immer scharf darauf und seit der veröffentlichung des trailers bin ich es noch mehr. mal wieder etwas anderes, nicht fantasymässiges im RPG-bereich tut dem genre sicher gut.
die grafik sieht super aus, hoffentlich stimmt das gameplay. könnte von der steuerung KotOR ähnlich sein, damit kam ich recht gut zurecht.

Da ich es schon halb durch gespielt habe könnte ich Dir natürlich alles über das Spiel sagen, auch weil mir das Entwicklerstudio zudem völlig bekannt ist, tue ich aber nicht weil ich Dich ärgern will. *\ironieaus*
Häh, wie is das möglich, ich dachte, the Fall käme erst noch raus, irgenwann Anfang November, hab ich da was verpasst und das Teil is schon in den Läden....??? *freu*

Quote repariert

Montparnasse am 12.10.2004 11:37 schrieb:
Häh, wie is das möglich, ich dachte, the Fall käme erst noch raus, irgenwann Anfang November, hab ich da was verpasst und das Teil is schon in den Läden....??? *freu*
hast du das "ironie" nicht gelesen? keine angst. hast nichts verpaßt, kommt erst im nov.

greets

HanFred am 12.10.2004 11:14 schrieb:

ich war schon immer scharf darauf und seit der veröffentlichung des trailers bin ich es noch mehr. mal wieder etwas anderes, nicht fantasymässiges im RPG-bereich tut dem genre sicher gut.
die grafik sieht super aus, hoffentlich stimmt das gameplay. könnte von der steuerung KotOR ähnlich sein, damit kam ich recht gut zurecht.
Also das Spiel hat sicherlich Potential, allerdings werd ich wohl mit einer gewissen Skepsis ran gehen, also die Grafik sieht schon gut aus, aber das Gameplay ist mir wichtiger, also schauen wir mal, was unter'm Strich raus kommt. Auf jeden Fall mal wieder was anderes, als mit einem Schwert in einer mittelalterlichen Location durch die Gegend zu rennen. ;)

Ich freue mich total auf das Game.Das Potenzial für einen Hit,hat das Game.Der Trailer zeigte es ja eindrucksvoll.Aber ich warte mal Tests ab von verscheiden Seiten.Dennoch alle Previews die ich gelsen habe ,waren sehr positiv. =)

Ich kauf es mir am Erscheinungstag. Hat mich bereits überzeugt :-D

(bin allerdings auch in der Community aktiv und weiß daher mehr als ihr :P )

MiffiMoppelchen am 12.10.2004 21:12 schrieb:
zitrusfrucht am 12.10.2004 20:11 schrieb:
Ich kauf es mir am Erscheinungstag. Hat mich bereits überzeugt :-D
Auch.
(bin allerdings auch in der Community aktiv und weiß daher mehr als ihr :P )
Dann weisst du aber zumindest nicht mehr als ich... :confused:

inwiefern? Bist du auch in der Community?

Ich wiederhole nur mal mein Lob: Die zusammenarbeit von SSE mit der Community is ABSOLUT VORBILDLICH, sollte sich jeder Entwickler ein Stück von abschneiden :X %)

Vordack am 12.10.2004 11:13 schrieb:

Ich freue mich natürlich auch auf das Spiel, nicht zuletzt wegen dem coolen Szenario, aber ich wage nicht zu hoffen daß das Spiel meine Erwartungen erfüllen wird.

Potenzial hat es auf jedenfall, allerdings haben das sehr viele Spiele. Ich denke das Spiel ist im groben schon gut und wird so sicherlich Spass machen. :]

Allerdings ist dies eins der Spiele die an den Kleinigkeiten kränkeln könnten. Ich hoffe mal das die entwickler eben keine Bugs aufkommen lassen!

Also erstmal Fallout fand ich genial die story die atmosFÄHre quasi sound und grafik alles stimmte aber seid dem kam nix mehr in der richtung...

nun kommt aber the fall die grafik sieht hammer aus die story riecht nach kann was!! ich denke EIGENTLICH können die nichmehr viel falschmachen...

..aber uneigentlich ... wirds sich noch zeigen was am ende draus wird :-D

BunGEe am 12.10.2004 16:47 schrieb:
HanFred am 12.10.2004 11:14 schrieb:

Also das Spiel hat sicherlich Potential, allerdings werd ich wohl mit einer gewissen Skepsis ran gehen, also die Grafik sieht schon gut aus, aber das Gameplay ist mir wichtiger, also schauen wir mal, was unter'm Strich raus kommt. Auf jeden Fall mal wieder was anderes, als mit einem Schwert in einer mittelalterlichen Location durch die Gegend zu rennen. ;)

Mir ist das gameplay auch ziemlich wichtig, aber der rest sollte halt auch stimmen! Für The Fall is kein coop geplant,oder?

Zurück