mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??
mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??
Häh, wie is das möglich, ich dachte, the Fall käme erst noch raus, irgenwann Anfang November, hab ich da was verpasst und das Teil is schon in den Läden....??? *freu*Da ich es schon halb durch gespielt habe könnte ich Dir natürlich alles über das Spiel sagen, auch weil mir das Entwicklerstudio zudem völlig bekannt ist, tue ich aber nicht weil ich Dich ärgern will. *\ironieaus*
hast du das "ironie" nicht gelesen? keine angst. hast nichts verpaßt, kommt erst im nov.Montparnasse am 12.10.2004 11:37 schrieb:Häh, wie is das möglich, ich dachte, the Fall käme erst noch raus, irgenwann Anfang November, hab ich da was verpasst und das Teil is schon in den Läden....??? *freu*Da ich es schon halb durch gespielt habe könnte ich Dir natürlich alles über das Spiel sagen, auch weil mir das Entwicklerstudio zudem völlig bekannt ist, tue ich aber nicht weil ich Dich ärgern will. *\ironieaus*
Also das Spiel hat sicherlich Potential, allerdings werd ich wohl mit einer gewissen Skepsis ran gehen, also die Grafik sieht schon gut aus, aber das Gameplay ist mir wichtiger, also schauen wir mal, was unter'm Strich raus kommt. Auf jeden Fall mal wieder was anderes, als mit einem Schwert in einer mittelalterlichen Location durch die Gegend zu rennen.HanFred am 12.10.2004 11:14 schrieb:mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??
ich war schon immer scharf darauf und seit der veröffentlichung des trailers bin ich es noch mehr. mal wieder etwas anderes, nicht fantasymässiges im RPG-bereich tut dem genre sicher gut.
die grafik sieht super aus, hoffentlich stimmt das gameplay. könnte von der steuerung KotOR ähnlich sein, damit kam ich recht gut zurecht.
Auch.zitrusfrucht am 12.10.2004 20:11 schrieb:Ich kauf es mir am Erscheinungstag. Hat mich bereits überzeugt
Dann weisst du aber zumindest nicht mehr als ich...(bin allerdings auch in der Community aktiv und weiß daher mehr als ihr )
MiffiMoppelchen am 12.10.2004 21:12 schrieb:Auch.zitrusfrucht am 12.10.2004 20:11 schrieb:Ich kauf es mir am Erscheinungstag. Hat mich bereits überzeugt
Dann weisst du aber zumindest nicht mehr als ich...(bin allerdings auch in der Community aktiv und weiß daher mehr als ihr )
Vordack am 12.10.2004 11:13 schrieb:mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??
Da ich es schon halb durch gespielt habe könnte ich Dir natürlich alles über das Spiel sagen, auch weil mir das Entwicklerstudio zudem völlig bekannt ist, tue ich aber nicht weil ich Dich ärgern will. *\ironieaus*
Ich freue mich natürlich auch auf das Spiel, nicht zuletzt wegen dem coolen Szenario, aber ich wage nicht zu hoffen daß das Spiel meine Erwartungen erfüllen wird.
BunGEe am 12.10.2004 16:47 schrieb:Also das Spiel hat sicherlich Potential, allerdings werd ich wohl mit einer gewissen Skepsis ran gehen, also die Grafik sieht schon gut aus, aber das Gameplay ist mir wichtiger, also schauen wir mal, was unter'm Strich raus kommt. Auf jeden Fall mal wieder was anderes, als mit einem Schwert in einer mittelalterlichen Location durch die Gegend zu rennen.HanFred am 12.10.2004 11:14 schrieb:mxsch am 12.10.2004 11:03 schrieb:Wirds mal wieder ein gutes Rollenspiel?? Das Endzeitszenario klingt für mich schon ganz gut und das was ich bis jetzt sehen konnte wirkt auch vielversprechend. Was haltet ihr davon??
ich war schon immer scharf darauf und seit der veröffentlichung des trailers bin ich es noch mehr. mal wieder etwas anderes, nicht fantasymässiges im RPG-bereich tut dem genre sicher gut.
die grafik sieht super aus, hoffentlich stimmt das gameplay. könnte von der steuerung KotOR ähnlich sein, damit kam ich recht gut zurecht.