Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Topic: die Seite ist viel zu langsam, weil sie riesig groß ist - ganze 4,6 MB ist deine Gallery groß, das kannst du keinem zumuten. Immerhin gibts noch viele Leute, die keinen Breitbandanschluss haben, und die werden bestimmt nicht warten, bis 700 KB geladen wurden, um Cocktailrezepte anzuschaun
Hm....
Deine tollen JavaScript einlagen nerven und dieser komische Background sowieso, überhaupt hat diese Seite wie ich finde keinen sinnvollen Nutzen von daher kannst Du sie genau so gut wieder vom Server löschen und im Papierkorb verschwinden lassen.
hi!
obwohl ich nicht so ein fan von rosa bin, gefällt mir deine website sehr gut. übersichtlich und gute inhalte.
mfg gerhard
http://www.gerhard-distler.net
warum ist die seite überhaupt mit flash erstellt??? geht doch mit normalem html und java-script viel schneller! sind ja keine besonderen scripte dahinter, sondern nur pille-palle. da stecken ja monster-dateien dahinter... das lädt bei mir schon lange (a-dsl), wenn das einer mit modem anschaut, der klickt wahrscheinlich heute und schaut morgen... *gg*
Hm....
Deine tollen JavaScript einlagen nerven und dieser komische Background sowieso, überhaupt hat diese Seite wie ich finde keinen sinnvollen Nutzen von daher kannst Du sie genau so gut wieder vom Server löschen und im Papierkorb verschwinden lassen.