• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

was haltet ihr von diesem bildschirm

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hey , habe mir letztens diesen bildschirm geholt http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_55,9_cm_%2822%29/Asus/VH222D/350578/? und wollte mal fragen, was ihr fahcleute davon haltet

mfg
 
hey , habe mir letztens diesen bildschirm geholt http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_55,9_cm_%2822%29/Asus/VH222D/350578/? und wollte mal fragen, was ihr fahcleute davon haltet

mfg
Gibt es einen bestimmten Grund warum du nach dem Kauf die Meinungen anderer hören möchtest?
 
Schlechter Kauf ;(


Kein digitaler Eingang bei einem Full-HD LCD ist vollkommen sinnlos.
 
hey , habe mir letztens diesen bildschirm geholt http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_55,9_cm_%2822%29/Asus/VH222D/350578/? und wollte mal fragen, was ihr fahcleute davon haltet

mfg
Gibt es einen bestimmten Grund warum du nach dem Kauf die Meinungen anderer hören möchtest?
haha, hab ich mir auch grad gedacht.

schick den zurück und hol dir den http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_55,9_cm_%2822%29/LG/Flatron_W2261VP-PF/346192/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=55.9+cm+%2822%22%29
 
Schlechter Kauf ;(


Kein digitaler Eingang bei einem Full-HD LCD ist vollkommen sinnlos.
Jap... Und Alternate bietet als Zubehör ein HDMI auf DVI-D Kabel an ;)

Neben den schlechten Eigenschaften eines TFTs ist das Teil auch noch grottig im Bezug auf Kontrast und Leistungsaufnahme....

Billiges Gerät, aber nicht preiswert!

Hier mal ne Alternative. Etwas teurer, Welten besser...

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_61_cm_(24)/Acer/V243HQAbd/389775/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+61+cm+%2824%22%29
 
kann ich den fehlenden steckplatz denn nicht mit einem adapter von hdmi auf vga ausgleichen?

http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA-Kabel-vergoldete-Stecker-3614-/280502657138?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item414f42e072

mfg
 
kann ich den fehlenden steckplatz denn nicht mit einem adapter von hdmi auf vga ausgleichen?

http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA-Kabel-vergoldete-Stecker-3614-/280502657138?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item414f42e072

mfg
ich kenn mich da jetzt nit ganz so gut aus, aber es wird wohl nit viel bringen, da VGA halt nix digitales überträgt, wenn ich da nicht falsch liege.
 
kann ich den fehlenden steckplatz denn nicht mit einem adapter von hdmi auf vga ausgleichen?
http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA...
Nein ;)

Der TFT kennt nur analoge SIgnale.
Und bei der hohen Auflösung produziet KEINE aktuelle Grafikkarte (von Matrox mal ausgenommen) brauchbare analoge SIgnale für ein sehr gutes Bild.

Und wie gesagt --> ein Full-HD Bildschirm OHNE Digitaleingang (und damit HDCP) ist wie ein Porsche mit eingebautem Käfermotor. :-D

Sinnvoll ist da nur EINES --> zurückschicken und einen Monitor mit Digitaleingang (HDMI oder DVI) kaufen.
 
hi, habe auf euren ratschlag gehört;=), und habe ihne in folgenden umgetauscht

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_55,9_cm_%2822%29/LG/Flatron_W2261VP-PF/346192/?

mfg

bessere wahl?
 
Zurück