• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet Ihr von der neuen Playstation 4?

Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

was haltet Ihr von Sony´s neuer Konsole:
Grafikmäßig scheint sich die Playstation 3 und die neue PS4 nicht viel zu geben bzw nehmen?
Aber Modern Warfare siet ziemlich schnell aus, finde ich.
Ich hoffe, die Ps4 erscheint auch bald in Deutschland. Ich denke, ich werde mir eine zulegen.
Das Design finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D
Das meinst du aber nich ernst, oder?

Es wird noch seeeeeeehr viel Zeit vergehen bis es eine PS4 gibt, bzw sie angekündigt wird ;)
Mal ganz davon abgesehen, dass das Video schlecht bearbeitet ist :)

Gruß FG
 
Du hast das doch schon neulich ständig unter anderem Nick gepostet. Leider da jemand unter Aufmerksamkeitsdefiziten?:B
 
Ich halte davon gar nichts. Die PS4 wurde meines Wissens nach noch nicht einmal offiziell angekündigt. Das in dem Video ist vieles, aber mit Sicherheit keine PS4. Da es noch keine Infos gibt, kann man logischerweise auch noch nichts davon halten.
 
Was meinst Du mit "Du hast das doch schon neulich ständig unter anderem Nick gepostet. Leider da jemand unter Aufmerksamkeitsdefiziten?"???
Ich bin neu hier im Pc Games Forum (um genau zu sein seit gestern)
Meint Ihr das Video ist nicht echt? Für mich sieht die Konsole schon echt aus, also n foto wird es nicht sein
 
Was meinst Du mit "Du hast das doch schon neulich ständig unter anderem Nick gepostet. Leider da jemand unter Aufmerksamkeitsdefiziten?"???
Ich bin neu hier im Pc Games Forum (um genau zu sein seit gestern)
Meint Ihr das Video ist nicht echt? Für mich sieht die Konsole schon echt aus, also n foto wird es nicht sein

Achso, dachte du seist wieder der Typ, der das gestern oder vorgestern ständig im Forum gepostet hat. Falls du der nicht bist, dann: Entschuldigung. :|

Und: Das ist sicher ein Fake, kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
 
LOL was für ein Mist ist das.
Da erweckt er erst mein Interesse und dann so ein scheiss.
 
Ich sage wie immer dazu:
Nicht jeden Mist glauben den irgendein Troll ins Netz stellt, denn wenn nichts, aber auch garnichts irgendwo in den News auftaucht, dann geht die Tendenz Extrem Gegen Fake
 
Ich sag euch schon rechtzeitig bescheid, wenn ich die Playsie 4 baue. ;)

EDIT:
So, fertig mit dem ersten Prototypen.
Die Features:
- Snickers-Halterung
- Smartphone-Improver (stecke ein iPhone rein, und es kommt ein Android-Handy raus)
- integrierter Aschenbecher
- viel Ablageplatz für z.B. Getränkedosen (auch Bierdosen sind denkbar)
- integrierte Kamera auf frei schwenkbarem, ausfahrbarem Ständer
- 4 USB-Ports
- 8 Reifen mit 4*4-Tauglichkeit
- Fernsteuerung (nicht im Bild, aber im Lieferumfang)
- Blu-Ray-Laufwerk
- 2 bunte Lämpchen

http://yours-media.de/misc/ps4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück