• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von dem Spiel Dead Island?

serienonkel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
Moin Moin Leute ich möchte einfach nur von euch wissen was ihr von dem Spiel "Dead Island" haltet.

Ist es zu Hart oder doch nur stupf oder ist es nur geil ? Eure Meinung ist gefragt.

Was denkt ihr darüber und ist es berechtigt in Deutschland nicht erschienen?

Kauft ihr es euch oder habt ihr es schon oder sagt ihr sowas kommt mir nicht in die Hütte?

Bitte postet fleißig denn ich möchte Wissen wie andre über das Spiel urteilen und denken.

Liebe Grßü euer
Serienonkel
 
Ich mache mal den Anfang:

Ich finde das Spiel sehr überzogen (im Spielerisch Positiven Sinne).
Es ist nix neues aber es ist meiner Meinung nach etwas was schlimmer ist wie Weed oder H denn es macht einen süchtig.
Ich kaufte mir das Spiel und war erst etwas pissed von den ganzen Bugs.
Nach einigen Updates war es sehr gut Spielbar und der Schwierigkeitsanspruch ist fair von Anfang an.Der Soundtarck (29 Sogs) ist zwar sehr einfach gehalten aber tut der Stimmung gut.Auch bietet das Spiel einen sehr netten Multiplayer der auch sehr einfach (vielleicht sogar günstig) gehalten ist aber denn noch fesselt.Es ist für mich das erste Spiel des Herstellers was ich sehr mag.Für mich ist Dead Island die bessere Wahl zu Left 4 Dead. Trailer ( Dead Island: Official Announcement Trailer - YouTube ) war sowas von ergreifend das ich mich mit der etwas "leichten kost" von Story schon fast hintergangen fühle, da der Trailer sehr Emotional war hingen das Spiel dies nicht wirklich verfolgt.
Dennoch ist für mich Dead Island den Preis von ca. .40€ vollkommen wert.
Auch wenn ich nur gute Stücke an dem Spiel lasse ist es für mich eines der besten Spiele des Jahres (abgesehen von Spielen wie BF oder evtl. COd)

Wie denkt ihr und was habt ihr beobachtet?

PS: Perfekt das Jason drin vorkommt ^^
 
Gibts das Spiel jetzt eigentlich DOCH in Deutschland (gecuttet?!) oder muss man das irgendwo anders bestellen?
 
Es gibt davon keine deutsche Version, du kannst über Amazon aber die internationale PEGI bestellen.
 
Habs ca. 10 Minuten gespielt. Einfach nur langweilig. Die Waffen gehen nach 2 Treffern kaputt und Abwechslung sucht man vergebens. Aber es gibt ja genug Leute die COD, err, ich meine Moorhuhngeballer toll finden ;) Wobei, bei Moorhühnern gehen die Waffen auch nicht so schnell kaputt ;)

die Grafik ist nicht schlecht, okay.
 
Also ich muss Vordack widersprechen.
Nur weil das Spiel dir nicht gefällt, musst du es natürlich gleich wieder mit Call of Duty vergleichen...Das ist natürlich immer ein sehr gutes Argument :schnarch:
Die Anfangswaffen gehen natürlich sehr schnell kaputt, dafür gibt es ja das Level/Crafting System. Aber die Anfangsquests sind wirklich öde, das Spiel nimmt erst richtig fahrt auf, wenn man in die Hauptstadt und in den Jungle kommt, da gibt es zum Teil sehr gute und spannende Quests...Mir hat das Spiel sehr Spaß gemacht (~30H) , habe allerdings auch nur 17.00 Euro gezahlt (Key über Ebay).
Was noch gesagt werden muss, in Sachen Grafik, ist das man unbedingt einige Sachen wie Staub, Unschärfe, etc ausschalten sollte und auch die Schattenauflösung erhöhen. Das geht alles mit Programmen oder manuell per .ini umschreiben... dadurch wird die Grafik um EINIGES besser.
Gruss
 
Also ich muss Vordack widersprechen.
Nur weil das Spiel dir nicht gefällt, musst du es natürlich gleich wieder mit Call of Duty vergleichen...Das ist natürlich immer ein sehr gutes Argument :schnarch:
Die Anfangswaffen gehen natürlich sehr schnell kaputt, dafür gibt es ja das Level/Crafting System. Aber die Anfangsquests sind wirklich öde, das Spiel nimmt erst richtig fahrt auf, wenn man in die Hauptstadt und in den Jungle kommt, da gibt es zum Teil sehr gute und spannende Quests...Mir hat das Spiel sehr Spaß gemacht (~30H) , habe allerdings auch nur 17.00 Euro gezahlt (Key über Ebay).
Was noch gesagt werden muss, in Sachen Grafik, ist das man unbedingt einige Sachen wie Staub, Unschärfe, etc ausschalten sollte und auch die Schattenauflösung erhöhen. Das geht alles mit Programmen oder manuell per .ini umschreiben... dadurch wird die Grafik um EINIGES besser.
Gruss

Du widersprichst mir doch in keinster Weise. Kannst Du gar nicht den ich wurde um meine Meinung gebeten und die unterstüzt Du noch^^

Du schreibst daß der Anfang langweilig ist, ich schreibe ich habe nach 10 Min. aufgehört.
Du schreibst daß es später echt gut wird, ich behaupte nichts gegenteiliges.

Die Grafik habe ich auch nicht schlecht gemacht.

Es könnte sogar passieren daß ich aufgrund Deines Posts es weiterspiele.

Ach ja, zum Abschluss, ich mag COD (kenn zwar nur BO, aber im Mp hats mir echt Spaß gemacht, spiele sowas nicht im SP). Aber COD mit Moorhuhn gleichzusetzen ist einfach gang und gebe^^
 
Zurück