• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr vom Asus Maximus 2 Formula?

K1TZ

NPC
Hey,
ich wollte mal wissen ob das Maximus 2 Formula gut ist da es ja ca. 210€ kostet.
Oder nur der hohe preis kommt weil es dazu eine Soundkarte dazu gibt.
Habt hr erfahrung damit gesammelt?
Hab bisher keine tests gefunden so wie benchmarks.

K1TZ am 06.07.2008 00:15 schrieb:
Hey,
ich wollte mal wissen ob das Maximus 2 Formula gut ist da es ja ca. 210€ kostet.
Oder nur der hohe preis kommt weil es dazu eine Soundkarte dazu gibt.
Habt hr erfahrung damit gesammelt?
Hab bisher keine tests gefunden so wie benchmarks.

Hi
http://www.awardfabrik.de/awardfabrik/asus-maximus-ii-formula.html
Ich hoffe der Link hilft dir weiter .

Sry der erste link war der falsche ^^

meiner meinung nach ein überteuertes board für enthusiasten andere boards sind nicht viel schlechter und kosten nur die hälfte

FR: Hat jemand eine Anleitung?

ich hab da eine Frage zur Motherboard nähmlich ich hab mir die
Maximus 2 Formula geholt aber leider ist die Anleitung die dabei ist auf Englisch und ich wüsste gern wo man die USB -Kabel anschließt und ob man den Kühler der dabei ist überhaupt braucht und wenn wofür.

Danke schon im Vorraus.

AW: FR: Hat jemand eine Anleitung?

Maximus2Formula am 08.01.2009 20:33 schrieb:
ich hab da eine Frage zur Motherboard nähmlich ich hab mir die
Maximus 2 Formula geholt aber leider ist die Anleitung die dabei ist auf Englisch und ich wüsste gern wo man die USB -Kabel anschließt und ob man den Kühler der dabei ist überhaupt braucht und wenn wofür.

Danke schon im Vorraus.
sry, aber im handbuch die seite zu finden, wo neben einem schema des mainboards linien zu "usb1" bis "usb3" wirst du doch finden, oder? sag wenn nicht, dann such ich mal online nach nem handbuch.

weißt du ich hab erst den Arbeitsspeicher den Prozzessor die Soundkarte und den Kühler eingebaut aber das hab ich alles nur im internet gesucht aber ich finde das mit dem usb und wozu der kühler da ist nicht raus

ich hab im internet gesucht wie man das einbaut auser die sachen die ich schon eingebaut hab fehlen mir nur noch die usb.anschlüsse und der kühler der dabei ist wenn man den braucht.

Zurück