• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

was haltet ihr davon

LopezdieMaus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
11
unabhängig davon das jemand das schon kennt :finger:

http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY&feature=related
 
sry, aber über ne Stunde Video?

Erzähl einfach mal, was da abgeht und worum es Dir geht...
 
NuoViso TV. :S
die üblichen Verschwörungstheorien. Muß man mit Humor nehmen, sonst drohen ernsthafte Mentale Schäden. :B
 
Nach 30 Sekunden sagt im Trailer ein "Experte" (Theologe...): "Mr. President, the whole world knows that 9.11 was a lie ... your credibility is going to be destroyed if you keep saying that America was attacked by muslims on 9.11."

Danach hatte ich keine Lust viel mehr Zeit in den Film zu investieren.

Das ist ansich erstmal eine Erzählung, die den Menschen ganz besonders plausibel erscheint, wir wollen nämlich eigentlich in einer Welt leben die wir selber geschaffen haben, in vielerlei Hinsicht sind die Pläne von Verschwörern weniger bedrohlich als sehr viel unpersönlichere Kräfte von Politik, Macht, Gesellschaft, Ökonomie usw.
 
Weiß doch jeder klar denkende Mensch, dass 9/11 in Wahrheit nicht von Islamisten, sondern von den 6 Millionen Juden, die im Holocaust nicht umgekommen sind und mit logistischer unterstützung der 1 Mio. Armenier, die nie von der Türkei umgebracht worden sind, begangen wurde. Oder anders gesagt:
its-a-conspiracy.jpg
 
unabhängig von euren zu erwartenden Bemerkungen meine ich eigentlich ab 53 Minute :finger:
 
Zurück