• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was halten Sie von Counter-Strike Source?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mich interessiert es nicht. Sicherlich schön für entsprechende Fans, aber ich warte da eher auf den SP Modus in Form von HL 2.

The_Linux_Pinguin am 15.10.2004 21:36 schrieb:
Wird wohl erst etwas bei mir, wenn ich meine Graphikkarte erneuert habe :(

was mich persöhnlich stört is die doch im vergleich zu Half Life 2 doch sehr abgespeckte Optik also viel schlechter sieht das alte CS 1.6 auch nicht aus
;)

mag sein das es auch auf langsameren Pcs laufen soll doch dafür kann man ja die details runter schrauben nur ich hab mir da echt mehr erwartet, naja aber das liegt wohl am großteil der CS community nachher läuft das game bei keinem mehr zumindest kenn ichs von vielen LANs die meisten cs zocker haben halt einfach nen "scheiss" PC :finger:

Für wann ist denn nun
COUNTER-STRIKE SOURCE (und Half-Life 2 :schnarch: :| ) angekündigt? Ende November?

Christian2510 am 16.10.2004 21:09 schrieb:
Für wann ist denn nun
COUNTER-STRIKE SOURCE (und Half-Life 2 :schnarch: :| ) angekündigt? Ende November?
CS Source gibt es schon, HL 2 könnte durchaus Mitte/Ende November erscheinen. Aber lieber nicht zu früh freien. :B

daCarter am 16.10.2004 21:04 schrieb:
mag sein das es auch auf langsameren Pcs laufen soll ...

Eigentlich war ja CS 1.6 schon für seine eher schlechte und trotzdem hardwarefressende Optik berüchtigt *g*

opppo am 17.10.2004 10:25 schrieb:
Sprayer am 15.10.2004 20:22 schrieb:
es fehlt "ich bleib bei 1.6" in der umfrage.
es fehlt "ich bleib bei 1.5" in der umfrage.

es fehlt "Counter Strike war nmal ne geile Mod ist aber jetzt nur noch nen billiger Multiplayer Part für HL2, weil Valve zu faul ist was eigenes zu machen"

überhaupt finde ich, das valve genauso commerzschwei** sind wie die von microsoft. ist ja eigentlich auch kein wunder gabe newvell kommt ja auch aus diesem saftladen.

naja, da fehlt was zwischen "genial" und "geht so". finds gut aber weder genial, noch nur geht so.

ronin78 am 17.10.2004 11:03 schrieb:

es fehlt "Counter Strike war nmal ne geile Mod ist aber jetzt nur noch nen billiger Multiplayer Part für HL2, weil Valve zu faul ist was eigenes zu machen"

überhaupt finde ich, das valve genauso commerzschwei** sind wie die von microsoft. ist ja eigentlich auch kein wunder gabe newvell kommt ja auch aus diesem saftladen.

aber echt, nur noch kommerz, am schlimmste sind ja diese kapitalisten, ich weiss jetzt nicht wo die sich rumtreiben, aber vor denen muss man sich bestimmt fürchten. :)

Jaja, ist klar - per Steam ...
Im Laden meine ich.

Kein Internet = Kein HL2
Kein HL2 = Kein CS Source
Keine Kredikarte = Kein CS Source vor release von HL2
Kein Steam = Kein HL2

Must noch etwas warten aber steam wirste eh brauchen.

Damaskus am 25.10.2004 16:27 schrieb:
ronin78 am 17.10.2004 11:03 schrieb:

aber echt, nur noch kommerz, am schlimmste sind ja diese kapitalisten, ich weiss jetzt nicht wo die sich rumtreiben, aber vor denen muss man sich bestimmt fürchten. :)

ihr kommt doch 100% alle aus dem osten. Baut eure Mauer wieder auf und bleibt "driiiben". Dann könnt ihr eine schön korrupte Planwirtschaft aufbauen und wir müssen nichtmehr soviel für euch zahlen :finger: :B :finger:

Echt lustig, wie viele hier CS:S bewerten

ich glaube, 90% von euch haben es garnicht - weil man momentan noch ne Kreditkarte dafür braucht.

Ich habs auch nicht - keine Kreditkarte und keinen guten PC.

Ein herzliches "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" an alle die hier lautstark ihre Vorurteile verbreiten. :P

SYSTEM am 15.10.2004 18:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es grottenschlecht !!
1.Läuft die Hitbox 2 Meter neben dem Model her(mir kommts so vor :p ).
2.Sind die selben alten Bug's drin ,wie früher !(Ich sag nur granatenBug >:| )
3.Hat man das Gefühl als würde man auf eis schliddern ,und nicht laufen.
4.Die InBuild Wallhacks ,die man einfach per Console aktivieren kann(als ich das erfuhr dachte ich ,die haben den Arsch so was von offen.... ).
5.Die miese Performance ,ich spiele (wenn ich es mir mal antue) auf middle Details ,die FPS bewegen sich da so zwischen 40-100 fps ,aber nie unter 30,trotzdem habe ich ein merkliches ruckeln alle par Sek.(Mein PC inner Sig. ).
6.Kann man mit der USP durch die Holztore Headshot's verteilen <---- LOOL :) .
7.Die Physik Engine is 1a ,die Optik ist mit ner dx 9.0 GraKa auch sehr n1.

So mal schauen ab welchem Update man das Gamen kann ohne zu brechen ,so lange bleib ich bei 1.6 !!

Gruß dat eViL

eViL-IT am 05.11.2004 13:52 schrieb:
SYSTEM am 15.10.2004 18:10 schrieb:

Ich finde es grottenschlecht !!
1.Läuft die Hitbox 2 Meter neben dem Model her(mir kommts so vor :p ).
2.Sind die selben alten Bug's drin ,wie früher !(Ich sag nur granatenBug >:| )
3.Hat man das Gefühl als würde man auf eis schliddern ,und nicht laufen.
4.Die InBuild Wallhacks ,die man einfach per Console aktivieren kann(als ich das erfuhr dachte ich ,die haben den Arsch so was von offen.... ).
5.Die miese Performance ,ich spiele (wenn ich es mir mal antue) auf middle Details ,die FPS bewegen sich da so zwischen 40-100 fps ,aber nie unter 30,trotzdem habe ich ein merkliches ruckeln alle par Sek.(Mein PC inner Sig. ).
6.Kann man mit der USP durch die Holztore Headshot's verteilen <---- LOOL :) .
7.Die Physik Engine is 1a ,die Optik ist mit ner dx 9.0 GraKa auch sehr n1.

So mal schauen ab welchem Update man das Gamen kann ohne zu brechen ,so lange bleib ich bei 1.6 !!

Gruß dat eViL

wallhack ist gefixt. naja, in 2 monaten isses denk ich ausgereift. Die cs beta zocker unter uns erinnern sich vllt noch an die guten, alten zeiten als es mehr bugs als weltweite spieler gab :-D

Zurück