• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haben die Bayern vor? Prototyp? Zum Nachdenken...

Was ist das? Der neue Nvidia-Chipsatz "NFormant 2" ? Basierend auf einem Sockel 110? Mit 2 Megahatz Intel-ligence Core 2 Quo-Vadis...? Inklusive DDR-erprobtem FSB (Frontschweinbericht) ? :-o
 
onliner am 06.07.2008 19:23 schrieb:
bsekranker am 06.07.2008 19:21 schrieb:
Herbboy am 06.07.2008 19:17 schrieb:
Inklusive DDR-erprobtem FSB
Wusste gar nicht, dass der russische Geheimdienst da auch mitmischt. :o
Neee... das ist die integrierte Online Durchsuchung :finger:
Genau!
Gerüchten zufolge will Schäuble alle Mainboardhersteller weltweit dazu verpflichten den Datenrecorder und Spychip zu integrieren um eine
Softwareseitige deinstallation unmöglich zu machen.
Der Datenrecorder soll übrigens alle drei Monate vom Bayrischen Staatssicherheitsdienst getauscht und ausgewertet werden.
Da nützen auch externe Sachen und offline arbeiten nix mehr...
 
highspeedpingu am 06.07.2008 17:10 schrieb:


Zum Vergrößern anklicken.

Man, dass ist voll mit Photoshop gemacht!
Wenn ihr mal bei der Schrif "Schäuble Spy Chip" nachschaut, dann bemerkt man doch dass der hintergrund der Schrift mit Paint mit der Spray Funktion nochmal bemalt wurde damit sich die Schrift nich überlappt (rechts fehlt ein bemerkbarer Teil der echten Schrift).
Und man würde doch nie einen Chip mit Bayern Logo verkaufen (wie naiv kann man nur sein?!).
Und die Mobos sollen dann nur in Bayern verkauft werden oder wie?
Man möchte es kaum glauben wie *PIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP*
 
Da nützen auch externe Sachen und offline arbeiten nix mehr... [/quote]
kann mir zwar kaum vorstellen, dass ich grad zum vernünftigen posten befähigt bin, da ich grad vom bierzelt heimkomm, wo ich seit geraumer zeit gehockt bin, aber: scheiß auf deutschland,. FREIHEIT FÜR BAYERN!
 
locutusvonborg am 06.07.2008 20:21 schrieb:
Da nützen auch externe Sachen und offline arbeiten nix mehr...
kann mir zwar kaum vorstellen, dass ich grad zum vernünftigen posten befähigt bin, da ich grad vom bierzelt heimkomm, wo ich seit geraumer zeit gehockt bin, aber: scheiß auf deutschland,. FREIHEIT FÜR BAYERN! [/quote]

Richtig ... Werft Bayern aus der BRD und aus der EU raus!!!!

Ein Antrag den ich als Nichtbayer nur unterstützen kann :-D
 
GtaSanAndreas am 06.07.2008 20:20 schrieb:
highspeedpingu am 06.07.2008 17:10 schrieb:


Zum Vergrößern anklicken.

Man, dass ist voll mit Photoshop gemacht!
Wenn ihr mal bei der Schrif "Schäuble Spy Chip" nachschaut, dann bemerkt man doch dass der hintergrund der Schrift mit Paint mit der Spray Funktion nochmal bemalt wurde damit sich die Schrift nich überlappt (rechts fehlt ein bemerkbarer Teil der echten Schrift).
Und man würde doch nie einen Chip mit Bayern Logo verkaufen (wie naiv kann man nur sein?!).
Und die Mobos sollen dann nur in Bayern verkauft werden oder wie?
Man möchte es kaum glauben wie *PIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP*
Oh man.
 
Ein weitere Beweis für die technische überlegenheit der Bayern. Deren PCs haben schon AGP.
:B
 
Danielovitch am 07.07.2008 13:04 schrieb:
GtaSanAndreas am 06.07.2008 20:20 schrieb:
highspeedpingu am 06.07.2008 17:10 schrieb:


Zum Vergrößern anklicken.

Man, dass ist voll mit Photoshop gemacht!
Wenn ihr mal bei der Schrif "Schäuble Spy Chip" nachschaut, dann bemerkt man doch dass der hintergrund der Schrift mit Paint mit der Spray Funktion nochmal bemalt wurde damit sich die Schrift nich überlappt (rechts fehlt ein bemerkbarer Teil der echten Schrift).
Und man würde doch nie einen Chip mit Bayern Logo verkaufen (wie naiv kann man nur sein?!).
Und die Mobos sollen dann nur in Bayern verkauft werden oder wie?
Man möchte es kaum glauben wie *PIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP*
Oh man.
dito, "Das ist Photoshop *Piens*" Trottel :B
 
Zurück