Was gibt es für Online-Rollenspiele ? ? ? ? CS
-> BackUp´en ? ? ?
Hallo, ich habe seit kurtzem DSL und spiele dank eines ATI-Gutscheines schon mal CS
, doch da ich sehr auf spiele wie zB. Gothic o. Morrowind stehe, wollte ich euch mal fragen, was es denn alles so für Online-Rollenspiele gibt und was diese dann kosten. Am besten währe es natürlich wenn sie ertmal nichts kosten würden 
Da währ noch etwas, wie kann ich mir denn die Steam-Daten sichern ?
Nun habe ich ja HL2 schon runtergeladen (über Steam), kann es aber -ganz klar noch nicht spielen (abgesehen von CS
usw.), jetzt möchte ich aber Formatieren.....habe aber keine Lust alles wieder neu runter zu aden !
Reicht es, wenn ich den Steam-Ordner BachUp´e und dann einfach wieder aufspiele ? ? ? Da ist ja halt keine Installations-EXE vorhanden.....sprich HL2 sieht aus, als währe es schon installiert.......
-> BackUp´en ? ? ?Hallo, ich habe seit kurtzem DSL und spiele dank eines ATI-Gutscheines schon mal CS
, doch da ich sehr auf spiele wie zB. Gothic o. Morrowind stehe, wollte ich euch mal fragen, was es denn alles so für Online-Rollenspiele gibt und was diese dann kosten. Am besten währe es natürlich wenn sie ertmal nichts kosten würden 
Da währ noch etwas, wie kann ich mir denn die Steam-Daten sichern ?
Nun habe ich ja HL2 schon runtergeladen (über Steam), kann es aber -ganz klar noch nicht spielen (abgesehen von CS
usw.), jetzt möchte ich aber Formatieren.....habe aber keine Lust alles wieder neu runter zu aden ! Reicht es, wenn ich den Steam-Ordner BachUp´e und dann einfach wieder aufspiele ? ? ? Da ist ja halt keine Installations-EXE vorhanden.....sprich HL2 sieht aus, als währe es schon installiert.......