• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was gibt es für Online-Rollenspiele ? ? ? ? CS:S -> BackUp´en ? ? ?

creamer

Stille/r Leser/in
Was gibt es für Online-Rollenspiele ? ? ? ? CS:S -> BackUp´en ? ? ?

Hallo, ich habe seit kurtzem DSL und spiele dank eines ATI-Gutscheines schon mal CS:S, doch da ich sehr auf spiele wie zB. Gothic o. Morrowind stehe, wollte ich euch mal fragen, was es denn alles so für Online-Rollenspiele gibt und was diese dann kosten. Am besten währe es natürlich wenn sie ertmal nichts kosten würden ;-)

Da währ noch etwas, wie kann ich mir denn die Steam-Daten sichern ?

Nun habe ich ja HL2 schon runtergeladen (über Steam), kann es aber -ganz klar noch nicht spielen (abgesehen von CS:S usw.), jetzt möchte ich aber Formatieren.....habe aber keine Lust alles wieder neu runter zu aden !

Reicht es, wenn ich den Steam-Ordner BachUp´e und dann einfach wieder aufspiele ? ? ? Da ist ja halt keine Installations-EXE vorhanden.....sprich HL2 sieht aus, als währe es schon installiert.......

AW: Was gibt es für Online-Rollenspiele ? ? ? ? CS:S -> BackUp´en ? ? ?

Ja, einfach das komplette Steam-Verzeichnis backupen.

AW: Was gibt es für Online-Rollenspiele ? ? ? ? CS:S -> BackUp´en ? ? ?

Also wenn du Shoter magst wie CS dann kann ich dir als MMORPG nur Neocron2 ans Herz legen. Es ist ein Cyberpunkrollenspiel das vieles von nem Shooter hat. Später kommt auch Face of Mankind raus das ähnlichkeiten aufweist. Also eigenlich bleiben nur diese beiden Spiele online.

Zurück