• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was für ein Unterschied von MSI K8N NEO-Platinum zu K8N Neo-FSR?

Zollman

Gelegenheitsspieler/in
Was für ein Unterschied von MSI K8N NEO-Platinum zu K8N Neo-FSR?

Hallo.

Ich will mir demnächst ein Athlon 64 Sockel 754 Mainboard kaufen. Es gibt da soviele gut und schlechte. Ich will hauptsächlich tunen. Nun habe ich das MSI K8N Neo-FSR im Auge. Ich hab es saugünstig gefunden. Gibt es bis auf die 2 Fehlenden S-ATA anschlüsse sonst noch welche grösseren Unterschiede?
Oder soll ich ein anderes Board kaufen?
Sorry, aber ich bin ratlos.

Danke schon mal für alle Antworten.

AW: Was für ein Unterschied von MSI K8N NEO-Platinum zu K8N Neo-FSR?

Der einzigeste unterschied besteht darin das das Platinum zwei reine sata Controller und den FireWire Controller mehr hat. Aber das board ist sehr schnell und extrem stabil, wenn du die beiden controller nicht brauchst dan ist das FSR eine gute wahl.

cbw249

AW: Was für ein Unterschied von MSI K8N NEO-Platinum zu K8N Neo-FSR?

Zollman am 05.11.2004 17:36 schrieb:
Hallo.

Ich will mir demnächst ein Athlon 64 Sockel 754 Mainboard kaufen. Es gibt da soviele gut und schlechte. Ich will hauptsächlich tunen. Nun habe ich das MSI K8N Neo-FSR im Auge. Ich hab es saugünstig gefunden. Gibt es bis auf die 2 Fehlenden S-ATA anschlüsse sonst noch welche grösseren Unterschiede?
Oder soll ich ein anderes Board kaufen?
Sorry, aber ich bin ratlos.

Danke schon mal für alle Antworten.

dan platinum hat nforce chipsatz das neo fsr den k8t800 chipsatz.

das platinum ist besser geeignet zum overclocking da der agp und pci fest ist. ich habe beide boards zuhause. entscheisde mich aber fürs platinum das hat mehr BUMS

Zurück