Batze
Spiele-Professor/in
Um mal ein wenig die Diskussion anzulabern und auch Amboss (den man leider aktiv sehr wenig hier sieht, von einem Forum Manager erwarte ich ein wenig mehr) eben Feedback zu geben.
Das Video Forum war/ist ja nun ein Schuss in den Allerwertesten gewesen, wie schon nicht nur von mir so vorher gesagt. Das konnte nur daneben gehen.
Was kommt aber als nächstes?
Was habt ihr vor?
Wie sehen eure Pläne aus um hier mehr Community unterzubringen?
Also mit Main Page Gelaber ist es nicht getan. Schon lange nicht wenn News ->Tage zu spät kommen, oder auch erst wenn Leute es erst im Forum posten das ihr darauf reagiert.
Ihr seit einfach zu spät dran.
Habt ihr keine News Hunter?
Also jede Page die was von sich hält und aktuell sein will hat so etwas. das kenne ich noch aus meiner aktuellen aktiven Zeit als ich so was mal machte.
Was liegt also an, in kommender Zeit?
Welche Coolen Ideen könnt ihr uns vermitteln damit wir hier bleiben. Denn das ist ja das wichtige, wir sollen hier bleiben, aber womit, wiso, weshalb, fragt euch das mal?
Fragen, Fragen, Fragen
Wo sind die Antworten?
Ich frage deshalb, weil sich nicht wirklich was geändert hat.
Liegt es an euch, oder an Computec?
Ok, ihr dürft das nicht sagen, verstehen wir.
Meine Meinung ist, ihr seit Top, aber Computec ist ein kleines EA und lässt euch nicht machen was ihr wollt, um es mal ein wenig überspitzt zu sagen.
Natürlich dürft ihr das nicht bestätigen, ist ja euer Brötchen Geber .
Aber genauso kommt es einen vor.
Was macht PCG Hardware besser als ihr?
Das ist ist eine rein Psychologie Frage!
Denn die machen einiges richtig, deshalb sind ja auch im Kiosk Verkauf die Zahlen immer noch gut, um nicht zu sagen Top gegen über anderen.
Die Ultimative Frage
Was passiert hier in nächster Zeit?
Das Video Forum war/ist ja nun ein Schuss in den Allerwertesten gewesen, wie schon nicht nur von mir so vorher gesagt. Das konnte nur daneben gehen.
Was kommt aber als nächstes?
Was habt ihr vor?
Wie sehen eure Pläne aus um hier mehr Community unterzubringen?
Also mit Main Page Gelaber ist es nicht getan. Schon lange nicht wenn News ->Tage zu spät kommen, oder auch erst wenn Leute es erst im Forum posten das ihr darauf reagiert.
Ihr seit einfach zu spät dran.
Habt ihr keine News Hunter?
Also jede Page die was von sich hält und aktuell sein will hat so etwas. das kenne ich noch aus meiner aktuellen aktiven Zeit als ich so was mal machte.
Was liegt also an, in kommender Zeit?
Welche Coolen Ideen könnt ihr uns vermitteln damit wir hier bleiben. Denn das ist ja das wichtige, wir sollen hier bleiben, aber womit, wiso, weshalb, fragt euch das mal?
Fragen, Fragen, Fragen
Wo sind die Antworten?
Ich frage deshalb, weil sich nicht wirklich was geändert hat.
Liegt es an euch, oder an Computec?
Ok, ihr dürft das nicht sagen, verstehen wir.
Meine Meinung ist, ihr seit Top, aber Computec ist ein kleines EA und lässt euch nicht machen was ihr wollt, um es mal ein wenig überspitzt zu sagen.
Natürlich dürft ihr das nicht bestätigen, ist ja euer Brötchen Geber .
Aber genauso kommt es einen vor.
Was macht PCG Hardware besser als ihr?
Das ist ist eine rein Psychologie Frage!
Denn die machen einiges richtig, deshalb sind ja auch im Kiosk Verkauf die Zahlen immer noch gut, um nicht zu sagen Top gegen über anderen.
Die Ultimative Frage
Was passiert hier in nächster Zeit?