• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was erwartet ihr vom Spiel Gothic 3?

Max-the-Gamer

Anwärter/in
Ich Glaube es wird viel besser als seine vorgänger überhabt wenn man die Grafik schon sieht.Und was sagt ihr dazu? :-D :-D :-D :-D

Max-the-Gamer am 07.05.2005 11:16 schrieb:
Ich Glaube es wird viel besser als seine vorgänger überhabt wenn man die Grafik schon sieht.Und was sagt ihr dazu? :-D :-D :-D :-D

Naja, Grafik is ja schon mal ganz gut. Die Steuerung könnten sie überarbeiten. Mit diesem blöden Strg+Pfeiltaste nach oben komm ich überhaupt net zurecht :hop: .
Die Welt soll ja 3 mal so groß wie Gothic 2 werden. Das kann ich nur teilweise befürworten, denn bei Morrowind hab ich nach 2 Stunden aufgehört weil ich mich null zurechtgefunden hab.
Wird schon ganz gut werden.

Meine Erwartungen sind so hoch, dass ich fast ein wenig Angst habe, dass die nicht erreicht werden können.
Bleibt Gothic, Gothic, dann denke ich, werden mein Hintern und ich wieder viel Zeit brauchen um spielend vor dem Rechner zu sein.
Aber warten wir es ab...

Hmm mich interessiert das Spiel 0,fand schon beide vorgänger extrem scheisse.Aba naja so lange es keinen monsterhype drum gibt is mir dat egal =)

Xyr0n am 07.05.2005 12:00 schrieb:
Hmm mich interessiert das Spiel 0,fand schon beide vorgänger extrem scheisse.Aba naja so lange es keinen monsterhype drum gibt is mir dat egal =)

extrem scheiße??? Naja, ist ja ok, jedem das seine, aber kann es dann sein, dass du diese Art von Rollenspielen generell nicht magst? :confused:

Hi!

Was erwarte ich von Gothic 3? Vor allem eine geniale, fesselnde Story. Die Grafik ist meiner Meinung nach eigentlich das, was man von einem Spiel erwarten kann, das 2006 (?) erscheint. Mit der Steuerung hatte ich in keinem Gothic-Teil Probleme, weswegen die das von mir aus auch so hätten beibehalten können. Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung nicht verschlimm-bessern, sondern es wirklich so hinbekommen wie geplant. Aber bitte keine Konsolentypische Steuerung. Die Gothic-Reihe ist ja für ihre Anzahl von Bugs bekannt. Wobei ich sagen muss, dass mir selber eigentlich keiner auffiel & ich erst bei "Die Nacht des Raben" einen Bug hatte, der mich aber beinahe 35 Stunden Spielzeit gekostet hätte.
Gothic 3 ist für mich ein "Plicht-Kauf". Bis das aber erscheint fliesst noch viel Wasser den Bach herunter. Ausserdem denke ich, der Release wird bestimmt noch ein paar mal nach hinten verschoben... hab das irgendwie im Gefühl... :|

Gruss

dri71 am 07.05.2005 12:32 schrieb:
Hi!

Was erwarte ich von Gothic 3? Vor allem eine geniale, fesselnde Story. Die Grafik ist meiner Meinung nach eigentlich das, was man von einem Spiel erwarten kann, das 2006 (?) erscheint. Mit der Steuerung hatte ich in keinem Gothic-Teil Probleme, weswegen die das von mir aus auch so hätten beibehalten können. Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung nicht verschlimm-bessern, sondern es wirklich so hinbekommen wie geplant. Aber bitte keine Konsolentypische Steuerung. Die Gothic-Reihe ist ja für ihre Anzahl von Bugs bekannt. Wobei ich sagen muss, dass mir selber eigentlich keiner auffiel & ich erst bei "Die Nacht des Raben" einen Bug hatte, der mich aber beinahe 35 Stunden Spielzeit gekostet hätte.
Gothic 3 ist für mich ein "Plicht-Kauf". Bis das aber erscheint fliesst noch viel Wasser den Bach herunter. Ausserdem denke ich, der Release wird bestimmt noch ein paar mal nach hinten verschoben... hab das irgendwie im Gefühl... :|

Gruss

Das wusste ich gar nicht :confused: Hatte keinen einzigen Bud :)

ich hoffe, das nicht jede woche ein neuer "was erwartet ihr von gothic 3?" thread aufgemacht wird. so langsanm reicht es nämlich. und nein, ich bin kein gothic hasser. habe beide teile mehrmals durchgespielt und freue mich auch den 3. teil.

satchmo am 07.05.2005 12:07 schrieb:
Xyr0n am 07.05.2005 12:00 schrieb:

extrem scheiße??? Naja, ist ja ok, jedem das seine, aber kann es dann sein, dass du diese Art von Rollenspielen generell nicht magst? :confused:

nein eigentlich mag ich diese Art von rollenspielen sehr ,nur Gothix sagt mir net zu ,die Steuerung & alles Naja is net so mein fall ;)

also ersetzen wir "extrem scheisse" durch "Is net mein fall :-D"

Alles soll beim alten bleiben. Mich persöhnlich würde es nicht jucken wenn es noch die Grafik aus dem 2er wäre. Auch die Steuerung soll so bleiben wie sie ist. Die hat mir nämlich richtig getaugt.
Einfach eine gute Story das reicht scho.

Zurück