• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was braucht man alles für ne Lan?

AW: Was braucht man alles für ne Lan?

hab ich noch nie gebraucht auf einer gröseren lan 8ca 150leute) hatte ich mal einen mit aber der wurd auch nur verliehen

wer spielt schläft nicht :B

Snake1003 am 04.08.2005 18:00 schrieb:
Und ganz wichtig

Alkohol!!!!!!!!! und ganz besonders Bier!!!!!!!!!

Snake

sorry Muckimann, hatte dein eintrag nicht gelesen, aber dir volle zustimmung!!!
Alk is immer geil auf lan.

VIEL Zeit nicht zu vergessen, wenn das eure erste Lan ist, und sich noch niemand mit der Technik beschäftigt habt, kann es sein, dass ihr das LAN garnicht zum kaufen bringt (zumindest nicht ds Windows Netzwerk, und dann könnt ihr nichts sharen(private home- Videos natürlich nur!), wenn sich jemand einigermaßen damit auskennt, dann seit ihr nach 1-5 Stunden soweit, das erste Spiel zocken zu können.

Und internet ist meiner Meinung nach pflicht, es passiert immer, dass jemand ein Spiel nicht hat und man man schnell eine* ***** runter laden muss, oder dass ihr verschiedene Versionen habt und erst Patches braucht (<-- passiert fast immer!).

MFG lowwriter

Muckimann am 04.08.2005 17:55 schrieb:
ich geh mal davon aus dass du " grundkenntnisse einer lan" ^^ gelesen hast und wissen willst was du noch brauchst um die lan perfekt zu machen.

ich empfehle dir alkohol, is immer voll lustig wenn sich alle n paar hinter die binde gekippt habn und dann versuchn was in cs zu treffen...rofl!

evtl noch eine digicam o.ä. um dieses ereignis für die nachwelt festzuhalten.
:B :B

*g*
junkies
:P ;)

man will doch noch das letzte bisschen spielerisches niveau retten ...
oder? :-D

zu diesem thema gibts wirklich schon genug andere threads :rolleyes:

was hier noch keiner geschrieben hat: man braucht softdrinks. und zwar viele softdrinks.
auf jeden fall mit koffein und mit zucker. pro person 2-5 liter, je nach bedarf.

DoktorX am 04.08.2005 16:31 schrieb:
Frage steht im Titel. =)
Man darf auch nicht die kleinen und feinen suppenterrinen vergessen.Wasserkocher vorausgesezt. Achso und Spiele natürlich auch.....falls du das noch nicht wissen solltest

Zurück