• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was braucht der neue Superman? James Gunn äußert sich zum Casting

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
"Der Schauspieler muß dies können und so sein und jenes darstellen" - Blabla.
So ziemlich JEDER Darsteller kann das. Das ist sein Job. Das ist absolut nichtssagend.

Ich persönlich finde Gunn überbewertet. Er passt zu Marvel, da kann er mit seinen Farben spielen, seinen Quatsch machen und keinen Schaden anrichten. Für das ernste DC ist er nicht geeignet.
Generell halte ich die Charakter (!) der beiden männlichen DC-Zugpferde für nicht adäquat verfilmbar. Nicht so, wie sie - in Supermans Fall - Siegel und Schuster erdacht haben. Vom dunklen Ritter spreche ich jetzt lieber gar nicht erst. Hier empfinde ich durch die Bank alle (!) Filme für absoluten Schrott, im Vergleich mit den Comics (okay, womit sollte man es denn bitte auch anderes Vergleichen?).
Losgelöst davon kann es vielleicht noch gerade Keatons Inkarnation schaffen, ein "guter" Film zu sein.

Rein physisch war Cavill der beste Mann aus Stahl. Alle die ihm jetzt nachfolgen, sind nur B- oder C-Klasse. Allein aus diesem Grund kann das schon nichts werden. Das wäre so, als würde man He-Man mit Doug Jones besetzen.
Sollte man wieder irgendeinen Wrestler mit mehr Muskeln als Talent besetzen, wird Gunns Aussage (siehe meinen Eingangsatz) ad absurdum geführt.

Das funktioniert so nicht.
 
der langweiligste superheld kommt wieder.....

ich kann euch schon den plot vorstellen .... mieser schurke dreht durch, superman besiegt ihn, aber der schurke holt von irgendwo her kryptonit und superman hat keine chance, kryptonit wird dem miesen schurken abgejagt, supermann zerstört den miesen schurken.

ist doch in jedem superman-film dasselbe.
 
Das Casting: Ein Mann mit Brille kommt herein. James Gunn fordert ihn auf: "Sagen Sie Ihren Satz".
"Up, up and away!"
James Gunn: " Perfekt! Sie haben den Job!"
Dann nimmt der Mann seine Brille ab und James Gunn erkennt: Es ist Henry Cavill!
 
Zurück