Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei win xp home bin ich auf dieses kürzel gestoßen und wollte wissen was es bedeutet und ob es irgendeine minderwertige version ist.
Danke schon mal im vorraus!!
bei win xp home bin ich auf dieses kürzel gestoßen und wollte wissen was es bedeutet und ob es irgendeine minderwertige version ist.
Danke schon mal im vorraus!!
OEM bedeutet, dass die software eigentlich nur bei einer anderen hardware mit dabei sein darf, also zB ein komplettPC, oder ein mainboard, oder eine grafikkarte => oft eine sog. "OEM version" dabei. OEM kannst du normalerweise nicht einzeln im laden kaufen,
inhaltlich ist es bei windows aber so, dass es keine nachteile gibt.
bei anderer software kann es einschränkungen geben, zB OEM versionen von NERO bei einem brenner funktioniert oft nur mit einem brenner des herstellers, bei dem sie auch dabei war.oder ne OEM version einer DVD-software hat oft keine 5.1-unterstützung usw.
Abkürzung für "Original Equipment Manufacturer" - Ein Hersteller kauft Teile von anderen Herstellern und bringt diese nach Absprache unter eigenem Namen auf den Markt als sogenannte OEM-Version.
Bei meinem alten Rechner war es so, dass die Setup-Riutine am Anfang überprüft ob das Board von Fujitsu ist.
Wenn nein verweigert die Routine ihren Job.