• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum wird Americas Army so vernachlässigt?

Warum wird Americas Army so vernachlässigt?

Ich habe einmal eine Frage:

Warum wird der kostenlose Taktikshooter Americas Army von PC Games so vernachlässigt? Das Spiel bietet knapp 200 offizielle und hunderte inoffizielle Server, ist dank Punkbuster relativ Cheaterfrei, wird ständig mit neuen Updates weiterentwickelt und hat eine wirklich beeindruckende Grafik.
Schade das nicht mehr darüber in der PC Games, die ich regelmäßig seit ca. 8 Jahren lese berichtet wird. (Das letzte mal war glaube ich ein Foto beim E3 Bericht dieses Jahr.

AW: Warum wird Americas Army so vernachlässigt?

Roughneck-Rico am 29.11.2004 13:47 schrieb:
Ich habe einmal eine Frage:

Warum wird der kostenlose Taktikshooter Americas Army von PC Games so vernachlässigt? Das Spiel bietet knapp 200 offizielle und hunderte inoffizielle Server, ist dank Punkbuster relativ Cheaterfrei, wird ständig mit neuen Updates weiterentwickelt und hat eine wirklich beeindruckende Grafik.
Schade das nicht mehr darüber in der PC Games, die ich regelmäßig seit ca. 8 Jahren lese berichtet wird. (Das letzte mal war glaube ich ein Foto beim E3 Bericht dieses Jahr.

Weil es ein Werbespiel der US-Army ist? Und zum Ziel hat neue Rekruten zu werben?

Sie haben das Spiel ja getestet. Aber die PCG berichtet ja allgemein nicht von Updates an Spielen und der Gleichen. Finde ich eigenlich auch schade, da sich so der Suopprt für die Entwickler noch weniger auszahlt. Das gleiche gilt imho für Spiele die extrem verbuggt auf den Markt kommen. Gut, da kann man sagen: "Strafe muss sein!", aber ich finde, wenn es ansonsten ein gutes Spiel ist, sollte man es in der gepatchten Version noch mal anschauen. In seltenen Fällen testet die PCG zwar nach, aber in anderen tut es mir Leid, dass sie es nicht tun...

MfG Erik

dab2212 am 29.11.2004 13:52 schrieb:
Weil es ein Werbespiel der US-Army ist? Und zum Ziel hat neue Rekruten zu werben?

Eben, außerdem wird da auf Krieg "geprobt"... :finger2:

dab2212 am 29.11.2004 13:52 schrieb:

Nein es ist kein Recruitmenttool der US Armee (mehr).
Inzw. gibt es sehr viele europäische offizielle Server und als Europäer kann man nicht mal eben so der US Armee beitreten.

Zurück