• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum verachten Gamer masochistische Gamer?

enajin

NPC
Mitglied seit
21.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
I never understood the hate I get. I don't go around bragging or telling people how to play. I have my opinions on difficulty options and other things related, but for the most part I enjoy discussions, which is very thin for a masochistic gamer.

I play video games very limited, which I enjoy a lot, and I understand that it's not fun for general gamers.

There are definitely very toxic masochistic players out there and I am against this behavior. I want as many people as possible to play my favorite games, and if they don't want to explore the game further, then of course that's up to them. There are far too many games to master when it comes to restrictions. I'm not even 100% a masochist on some games, but it also depends on how good the gameplay feels.
VidMate Mobdro
I hope I didn't sound pretentious because I'm really bad at it. I hope for civil talks on this subject.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen? Verstehe nicht so ganz den Text. Sicher sind viele nicht so happy damit, wenn sie es nicht schaffen.
 
Was mich wundert: Wuerde man als wirklich masochistischer Spieler nicht darauf abfahren von anderen verachtet zu werden? :-D
 
Was meinst du damit? Dass manche Spieler nur auf höheren Schwierigkeitsgraden und schwere Spiele spielen und sich dann über andere lustig machen, wenn sie nur auf den leichten Schwierigkeitsgraden spielen? Ist das damit gemeint?
 
Leute, der Beitrag ist von Mai und das war der einzige Beitrag von ihm, vermutlich ist die Diskussion müßig, der ist schon weitergezogen.
 
EDIT: Falscher Post hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion ist müßig. Aber ich weiß wie er das meint. Es gibt halt immer wieder Gamer die andere Gamer für "wertloser" halten weil sie nicht auf New Game +, Höllenmodus oder was auch immer zocken.

Speziell merke ich das bei Warthunder. Wer da nicht minimum Real Battle oder gar SIM spielt der wird heruntergeputzt wie nichts. Die diese Modi spielen fühlen sich den anderen überlegen und als etwas Besseres. Aber daran kann man nichts ändern. Ohren beide Seiten auf links rein, rechts raus (oder umgekehrt bzw. geschriebenes ignorieren).
 
Ich fand das unterhaltsamer und besser geschnitten als das ganze Summer Games Fest..

Ansonsten gilt wohl für MS was für den Rest gilt, vieles konnte man nicht zeigen weil es wohl noch in der Entwicklungshölle steckt.
Falschen Thread erwischt? :confused: ;)
 
Zurück