Hmmm....also i lese hier ständig von probs mit vista...nun meine frage warum seit ihr so geil darauf es gleich auf eure rechner zu hauen wenn man doch recht häufig hört das es probs gibt....ob nun spielefähigkeit oder treiber...und solange diese Meldungen nicht abklingen werd i hübsch bei meinen XP bleiben....
da i auch befürchtung hab das mein rechner ZU SCHLECHT für nen BETRIEBSSYSTEM is....
find den vistahyp bissel übertrieben....sehe derzeitig keine vorteile...nagut es is bunter is jetzt für mich nicht unbedingt nen mehrwert....und diese ganze internet aktivität find i nun nicht so toll...da es auch noch leute gibt die haben nur modem/isdn weil dsl ja nicht verfügbar...und da vista ja haufen zusatz infos ausen netz laden will is das nicht unbedingt hilfreich für diejenigen....
aso und das durchschalten der offenen fenster in 3d: fragt mal nen normal user (familie, keine zocker oder pc menschen wie wir
) wer von den ALT+TAB kennt??? 25% höchstens....daher geh i von aus das viele der funktion eh wieder mal nicht genuzt werden....
würde gerne mal eure Gründe wissen warum ihr Vista habt bzw wollt....
die gründe für euren Umstieg von XP zu Vista..
vieleicht könnt ihr mich ja umstimmen.gif)
da i auch befürchtung hab das mein rechner ZU SCHLECHT für nen BETRIEBSSYSTEM is....
find den vistahyp bissel übertrieben....sehe derzeitig keine vorteile...nagut es is bunter is jetzt für mich nicht unbedingt nen mehrwert....und diese ganze internet aktivität find i nun nicht so toll...da es auch noch leute gibt die haben nur modem/isdn weil dsl ja nicht verfügbar...und da vista ja haufen zusatz infos ausen netz laden will is das nicht unbedingt hilfreich für diejenigen....
aso und das durchschalten der offenen fenster in 3d: fragt mal nen normal user (familie, keine zocker oder pc menschen wie wir
) wer von den ALT+TAB kennt??? 25% höchstens....daher geh i von aus das viele der funktion eh wieder mal nicht genuzt werden....würde gerne mal eure Gründe wissen warum ihr Vista habt bzw wollt....
die gründe für euren Umstieg von XP zu Vista..
vieleicht könnt ihr mich ja umstimmen
.gif)