highspeedpingu
Gelegenheitsspieler/in
AW: Warum lässt sich Vista nicht installieren?
Beim "Googeln" wirst du feststellen, dass das Problem schon hundertfach angegangen wurde. Eine klare Lösung gibt es aber anscheinend nicht.
Bei meinem vorigem Rechner hatte ich die gleichen Probleme. Auch die Installationsversuche habe ich nach jeweils 2-3 Stunden aufgegeben.
Bei meinem jetzigen Rechner war Vista in einer 3/4 Stunde installiert - ohne Probleme - Ich benutze Vista derzeit aber nur zum "Rumtesten"
Das mit der crcdisk.sys ist ein altbekannter Fehler unter Vista. (Hat unter anderem was mit SATA Treibern zu tun)Mathias24 am 12.07.2008 15:07 schrieb:olstyle am 12.07.2008 14:58 schrieb:Versuch es mal mit F8 hämmern und dann Starten im abgesicherten Modus.
Der Ramwechsel sollte das BS wirklich nicht stören(mein Vista hat z.B. schon alles von 1gb bis 4gb gesehen). Was du da beschreibst hört sich eher so an als wäre ein Treiber kaputt oder der Festplattenmodus umgestellt.
Der bleibt dann bei
Loaded: \\ windows \\ system32 \\ drivers \\ crcdisk \\.sys
hängen.
Hat das vielleicht was damit zu tun, dass ich vorher ein 32 Bit BS hatte???
Und wie formatiere ich die Festplatte eigentlich mit Vista? Hab das bisher mit XP gemacht? Oder liegt es vielleicht daran?
Beim "Googeln" wirst du feststellen, dass das Problem schon hundertfach angegangen wurde. Eine klare Lösung gibt es aber anscheinend nicht.
Bei meinem vorigem Rechner hatte ich die gleichen Probleme. Auch die Installationsversuche habe ich nach jeweils 2-3 Stunden aufgegeben.
Bei meinem jetzigen Rechner war Vista in einer 3/4 Stunde installiert - ohne Probleme - Ich benutze Vista derzeit aber nur zum "Rumtesten"