Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe dauernt irgenwelche Render-Videos die z.B. mit Adobe After Effect gemacht wurden. Woher ham die die Programme?!? Ich mein die kosten tausende Euro. Laden die die alle illegal runter??
Ich sehe dauernt irgenwelche Render-Videos die z.B. mit Adobe After Effect gemacht wurden. Woher ham die die Programme?!? Ich mein die kosten tausende Euro. Laden die die alle illegal runter??
Viele haben am Arbeitsplatz oder in der Universität Zugriff auf die Programme. Manchmal ist an eine Arbeitsplatzlizenz auch eine kostenlose Lizenz für einen privaten Computer angehängt.
Viele kaufen diese Programme bestimmt nicht gekauft. Adobe tut auch nichts gegen, es ist auch nicht nötig. Denn Leuten, die das laden würden sich solche Programme sowieso nicht kaufen und machen dazu auch noch sozusagen gratis Werbung für Adobe.
die meisten bzw. sie leihen sich auf der arbeit/in der uni mal die installationscd aus - was dann aber auch eine illegale installation ist, da sie ja keine lizenz haben.
z.t. wurden sogar schon größere firmen erwischt, die die software illegal nutzten. (und genau auf die achtet adobe auch, der kleine man ist denen relativ egal da eh nicht zielgruppe, da verfahren die eher nach dem gleichen prinzip wie m$: je mehr es nutzen, desto sicherer ist unser marktvorherrschaft)
Es gibt auch Schüler- bzw. Studenten- und Lehrerversionen. Diese sind dann um einiges günstiger als die normale Version, aber genauso umfangreich. Die einzige Einschränkung: Die Student-Versionen dürfen nicht komerziell eingesetzt werden.
Ich hab damals die Creative Suite 2 für "lächerliche" 274€ bekommen. Die normale Version kostete um die 1100€.