Warum bemüht sich keiner um das ambitionierte the Saboteur?

j1710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Warum bemüht sich keiner um das ambitionierte the Saboteur?

Ich (tach vorher) habe das Spiel "The Saboteur" us gespielt und finde es doch besser als viele andere Spieler. Trotzdem nervt die Tatsache, dass Pandemic nicht mehr das Spiel fertigstellen konnte. Zum Beispiel der Tag- und Nachwechsel ist aufgrund der Texturenrohfassung von der Sonne im Spiel sehr unspektakulär. An einigen Stellen sieht man sogar, dass noch mehr Missionen geplant waren (zB die unzugängliche Burg in der Kartenmitte, die von Nazis verseucht ist, und leider von einer unsichtbaren Levelgrenze umgeben ist). Zuletzt wäre da noch die unfertige Schadensdartellung der Fahrzeuge zu nennen. Meine Frage: s.o. Ich hätte mich schon selbst daran versucht, wenn ich davon Ahnung hätte. Daher wollte ich alle ambitionierten Leute aufrufen, dass an sich gute The Saboteur mit mods und anderen Gadgets halbwegs zu komplettieren. Es würde viele Leute freuen... :)
Gruß der j ;)
 
Oben Unten