• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wartungcenter

S

s4unit

Gast
hi ich hab mal ne frage ist es normal das der wartungcenter nicht direkt beim start von windows 7 angezeigt wird ? weil ich hatte das so in erinnerung .jetz habe ich schiss das ich mir ein virus eingefangen habe.
bei mir erscheint der wartungcenter erst paar minuten später.

hi ich hab mal ne frage ist es normal das der wartungcenter nicht direkt beim start von windows 7 angezeigt wird ? weil ich hatte das so in erinnerung .jetz habe ich schiss das ich mir ein virus eingefangen habe.
bei mir erscheint der wartungcenter erst paar minuten später.
hmm, dann scan doch mal nach viren ^^

sind alle treiber aktuell und udates installiert?

Was heißt angezeigt? Kommt bei dir beim Start immer das komplette Fenster? Oder meinst du bis das icon im Systray erscheint?

jo mein das icon
habs schon mit kaspersky antivir gescannt aber er hat nichts gefunden
ausserdem habe ichauch windows neuinstaliert

jo mein das icon
habs schon mit kaspersky antivir gescannt aber er hat nichts gefunden
ausserdem habe ichauch windows neuinstaliert
Vielleicht ist das Symbol nur ausgeblendet, weils im Menü für Infobereichssymbole so eingestellt ist.
Siehe Bild im Anhang.

ne also wenn man mit der maus auf die uhrzeit und dann rechtsklick eigentschaften klickt dann sieht man die systemsymbole und bei mir steht da beim wartungscenter aus und ich nkann daran nichts ändern erst wenn das
wartungscentersymbol selbst auf dem desktop erscheint und das dauert paar minuten dann kann ich zwischen ein und aus wählen . was ich auch noch selbstsam finde ist das mein antiviren programm Kaspersky antivirus 2010 versteckte dateien gefunden und das es vielicht dateien von einem hacker wäre
aber ich hab doch alles neu instaliert ~.~

Zurück