• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warten auf GTA 5: Zehn der wohl besten Grand Theft Auto-Missionen aller Zeiten

Die eine Mission in GTA:SA, inder man in einen Flugzeugträger einbrechen muss und dann einen Kampfjet entführt um andere schwerbewaffnete Schiffe zu zerstören fand ich noch genial :-D
Allgemein hatta San Andreas mMn die besten Missionen zu bieten. :)

Mir fallen 2 Missionen ein:
Die eine aus Vice City wo man die Limousine von der einen Rockband fahren muss(die Band hieß irgendwas mit Love) und ein fanatischer fan eine Bombe eingebaut hat, die hochgeht wenn das Auto zu langsam ist. Wärhend man fährt versucht die Band die Bombe zu entschärfen indem sie sie leer trinkt oder sowas^^.
Und dann die eine Mission von San Andreas wo man mit dem Mähdrescher die eine Farm "Säubern" muss. Ich glaube es war ein Auftraf von The Truth.

Die Mission aller Mission gab es in GTA 1 oder 2 (schon lange her):

Mit dem Bus Passanten an den Bushaltestellen abholen und zur Wurstfabrik bringen, wo nach Erledigung nur noch Schreie zu hören waren. :)

Die Mission aller Mission gab es in GTA 1 oder 2 (schon lange her):

Mit dem Bus Passanten an den Bushaltestellen abholen und zur Wurstfabrik bringen, wo nach Erledigung nur noch Schreie zu hören waren. :)

Das war in GTA 2 in der dritten Stadt. Das waren Gang-Mitglieder die verarbeitet wurden und dann hat man sie im Hot Dog Wagen in der Stadt bei ihren ehemaligen Gang Kollegen verkauft.
Ich muss sagen GTA 4 hat im Vergleich zur seinen Vorgängern an "Verrücktheit" verloren. Finde ich schade.

Für mich ist das Kettensägenmassaker die wohl Beste Mission, macht einen heidenspaß und zeigt auch mal keine dumme Ballerei, sondern einfach nur abartig widerlicher Humor! :-D Ich liebe Sie!! :p

Überings zum Realease Date: Im Saturn/MM Warensystem ist der Verkauf auf den 31.12.2012 datiert. Vorbestellungen werden bereits entgegen genommen. Mfg

Die letzt Mission bei Vice City hätte auch in Liste sein müssen.
Die Anspielung auf Scarface mit andrem Ausgang ist einfach herrlich.

ja die Three Leaf Clover Mission ist toll. Man merkt, dass die Idee zu der Mission aus dem Film Heat kommt ;)

Eine Mission die auch so richtig interesant war, war die wo man auf dem Flugplatz mit dem Motorrad ins Startende Flugzeug rein fahren musste, zwar nichts für die Top 10, aber dennoch

Zurück