GermanGigaDepp
NPC
- Mitglied seit
- 14.01.2013
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- 3
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- 1
Hallo Zusammen,
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, damit ich möglichst viele Personen vor dem Online-Shop gamekeyzone - OnlineShop für Spiele zum fairen Preis mit sicherer Bezahlung warnen kann.
Dort kaufte ich am 11. Oktober 2012 einen Key für Guild Wars 2.
Exakt 3 Monate später, also am 11. Januar 2013 wurde mein Guild Wars 2 Account gesperrt.
Auf Nachfrage warum erhielt ich von ArenaNet folgende Antwort:
"Die von dir registrierte Seriennummer für Guild Wars 2 war eine nord-amerikanische Seriennummer, die von unserer Webseite https://buy.guildwars2.com/ erworben wurde. Allerdings wurde der Kauf mit einer gestohlenen Kredit- oder Debit-Karte oder mit einem gestohlenen Paypal-Account abgeschlossen und deswegen als Betrugsfall gemeldet. Aus diesem Grunde wurde dein Account gesperrt.
Wir haben deinen Account mittlerweile überprüft und entschieden, diesen wieder für dich zugänglich zu machen. Die Seriennummer wurde auf Grund des Zahlungsbetrugs permanent deaktiviert.
Wir würden dir deshalb empfehlen, mit dem Händler in Kontakt zu treten, von dem du den Code erhalten hast und eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises zu verlangen, da dieser dir eine widerrechtlich erstandene Seriennummer verkauft hat. Wir raten dir davon ab, eine Ersatz-Seriennummer zu akzeptieren, da diese mit gro?er Wahrscheinlichkeit erneut eine gestohlene Seriennummer ist.
Um wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen, muss Guild Wars 2 erneut gekauft werden und der neue, gültige Code aufs Neue auf deinem Account registriert werden. Damit diese Problematik zukünftig nicht noch einmal auftritt, würden wir dich bitten, das Spiel von einem unserer autorisierten Händler zu erwerben https://buy.guildwars2.com/retailers oder aber du kaufst das Spiel direkt von unserer Webseite https://buy.guildwars2.com/."
Ich habe jetzt einen neuen Key erworben und den Fall bei PayPal gemeldet.
Leider schreiben die, dass man Käuferschutz nur in den ersten 45 Tagen nach Bestellung geltend machen kann.
Nun mache ich dort bei PayPal weiter Druck, notfalls werde ich einen Anwalt einschalten (Rechtsschutz sei Dank).
So etwas darf man sich nicht gefallen lassen!
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, damit ich möglichst viele Personen vor dem Online-Shop gamekeyzone - OnlineShop für Spiele zum fairen Preis mit sicherer Bezahlung warnen kann.
Dort kaufte ich am 11. Oktober 2012 einen Key für Guild Wars 2.
Exakt 3 Monate später, also am 11. Januar 2013 wurde mein Guild Wars 2 Account gesperrt.
Auf Nachfrage warum erhielt ich von ArenaNet folgende Antwort:
"Die von dir registrierte Seriennummer für Guild Wars 2 war eine nord-amerikanische Seriennummer, die von unserer Webseite https://buy.guildwars2.com/ erworben wurde. Allerdings wurde der Kauf mit einer gestohlenen Kredit- oder Debit-Karte oder mit einem gestohlenen Paypal-Account abgeschlossen und deswegen als Betrugsfall gemeldet. Aus diesem Grunde wurde dein Account gesperrt.
Wir haben deinen Account mittlerweile überprüft und entschieden, diesen wieder für dich zugänglich zu machen. Die Seriennummer wurde auf Grund des Zahlungsbetrugs permanent deaktiviert.
Wir würden dir deshalb empfehlen, mit dem Händler in Kontakt zu treten, von dem du den Code erhalten hast und eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises zu verlangen, da dieser dir eine widerrechtlich erstandene Seriennummer verkauft hat. Wir raten dir davon ab, eine Ersatz-Seriennummer zu akzeptieren, da diese mit gro?er Wahrscheinlichkeit erneut eine gestohlene Seriennummer ist.
Um wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen, muss Guild Wars 2 erneut gekauft werden und der neue, gültige Code aufs Neue auf deinem Account registriert werden. Damit diese Problematik zukünftig nicht noch einmal auftritt, würden wir dich bitten, das Spiel von einem unserer autorisierten Händler zu erwerben https://buy.guildwars2.com/retailers oder aber du kaufst das Spiel direkt von unserer Webseite https://buy.guildwars2.com/."
Ich habe jetzt einen neuen Key erworben und den Fall bei PayPal gemeldet.
Leider schreiben die, dass man Käuferschutz nur in den ersten 45 Tagen nach Bestellung geltend machen kann.
Nun mache ich dort bei PayPal weiter Druck, notfalls werde ich einen Anwalt einschalten (Rechtsschutz sei Dank).
So etwas darf man sich nicht gefallen lassen!