• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WARNUNG! Kauft nichts bei Onlinekeystore.com

Spiele werden ausschließlich mit Hülle gekauft bei Saturn zB oder Amazon, da die oft sehr gute Preise haben und ich sicher sein kann dass ich einen original Key für Deutschland aus einer original verschweißten Hülle kriege...
Das kann dir unter Umständen auch Probleme bereiten.

Weil es mitunter auch Spieleverpackungen gibt, auf denen der Key zwar in der Plastikhülle, aber aussen auf der Packung (!) angebracht ist, so daß ihn sich jeder mal eben abschreiben kann. So gesehen im Saturn bei irgendeiner Ausgabe von "Sacrifice".
 
Wieder was gelernt. Jetzt weiß ich endlich den Fachausdruck dafür. Danke. =)

ja, glücklich wer Wikipedia bedienen kann wenn man sich unsicher ist =)
Aber so die Geschichte mit dem Key aussen auf der Hülle schmerzt schon wirklich
 
Mal eine Frage Leute .. bin ich der einzige Zocket der gerne beim Kauf eines Videospiels was in der Hand hällt ?? 0o ..
Ich hab mir noch nie was bei Steam oder Origin oder sonstigen Online Dienste mir ein Spiel geholt , weil ich gerne für mein Geld ein Produkt erhalte, welches ich anfassen kann xD. Gott das hört sich komisch an... Wieso wartet ihr dann einfach nicht ein wenig ab und holt es euch normal im Store oder in einem Shop ?? xD
 
Mal eine Frage Leute .. bin ich der einzige Zocket der gerne beim Kauf eines Videospiels was in der Hand hällt ?? 0o ..
Ich hab mir noch nie was bei Steam oder Origin oder sonstigen Online Dienste mir ein Spiel geholt , weil ich gerne für mein Geld ein Produkt erhalte, welches ich anfassen kann xD. Gott das hört sich komisch an... Wieso wartet ihr dann einfach nicht ein wenig ab und holt es euch normal im Store oder in einem Shop ?? xD
Was hat man denn heutzutage noch davon?

Die meisten Spiele gibt's eh nur in 'ner popeligen DVD Hülle, bei der der beigelegte Werbekatalog mehr wiegt als der gesamte Rest - welcher meist nur aus der Spiel DVD besteht.

Als nächstes taucht dann die Frage auf: wohin mit den ganzen Verpackungen? Ich hab bestimmt mehrere hundert Spiele - diejenigen, die nicht eh in meinem Steamaccount oä. sind, modern in einer Schublade ihrer Endbestimmung entgegen.

Die Zeiten sind leider vorbei, in denen man in Euroboxen noch Boni wie Stoffkarten, mehrere(!) Handbücher (in denen man Abende lang (!) schmökern konnte), Tarotkarten etc dazubekam, ohne, daß man extra einen Aufschlag für die Special Limited Super Duper Edition in der Nachbildung einer Elfenbeinschatulle mit abnehmbarem iPhone Cover, Rucksack und zusammengestümperter Büste des Titelhelden löhnen "darf". Und selbst bei solchen Editionen schaffen es die Hersteller ja mitunter, nicht mal Würfel (!) vernünftig herzustellen ...

... ups, wo ist das Thema geblieben?:B
 
Gut soviel Spiele hab ich nun nicht .. eve. meine 360 Sammlung ..doch da hab ich ja keine Wahl :P. Ich find sowas ansehnlicher als naja einfach nur eine Datei zu besitzen :/.. ich hab immer das Gefühl das es einfach eine schlechte Investition war ... aber So eine DVD Hülle kann schon mal sehr Schick sein :P Ich mag zum Beispiel die Hülle von BF3 besonders auch wenn ich sie nicht besitze ... im Gegensatz zu Modern Warfare hat sie was =) manche sehen einfach gut aus =) die kann man sich dann ins Regal Stellen .. same as books :P
 
Hallo Miteinander !
Man kann dem Threadsterter nur Recht geben . Ich hatte mit Gameliebe MMgoa Bundlestars online gold und den Grösseren E-Bay Sellern durchweg Postive Erfahrungen und konnte kleinere Missverständnisse. oft bei den kleineren Anbietern schnell ohne Fehde oder Mobbing direkt klären.und habe selber nur positive Beurteilungen gegeben 1 mal key gewechselt oder 1 mal Erstzartikel erhalten kann ja vorkommen man muss ja nur mal kontakt aufnehmen und nicht gleich einen Fall eröffnen ! Leichtsinnig geworden stiess ich auf Onlinekeystore zu deren Ehrenrettung ich sagen muss das der Verkäufer Buy dl play war die Seite wirkte seriös das Angebot war verlockend also pay pal raus und schon mal Freuen ins Impression schaute ich dann zu spät (Singapore) nach 6 std gefragt darauf einen bereite verschenkten Giftkey erhalten .sehr Mysteriöser Support eben Asia Shop
Und Geld bis jetzt nicht zurück . Mein tip Ebay Europe Gamekeyfinder und vor dem Kauf ins Impressium schauen wegen Zoll etc und Steam etc.
Vielen Dank fürs Lesen Sven
 
Mag sein !
Der Titel ist bezahlt die Firma hat bei trust pilot sehr schlechte bewertungen man weiss nicht ob es nur die Spitze des Eisbergs ist und der rest der keys aus dem generator kommen.
Der titel Far Cry franchise Pack war als angebot deklariert 77% Off = 6.95 euro also offer nicht als giftkey . das Gift war wohl eher meine Überweisung =)
Machte Nixe. war eh kein must have für mich hatte nur teil 1 ganz unterhaltsam gefunden.und weiss als alter Ebayer das gewisse Firmen nicht mehr alzu lange existieren werden warum denn nicht mal Betrügerjagd spielen
annstatt Piratenjagd:P
 
Zurück