• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warlock Revenge ist auf Steam erschienen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlock Revenge ist auf Steam erschienen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Warlock Revenge ist auf Steam erschienen

Ich will ja kein Spielverderber sein.
Aber das Teil hat grade mal 20 Bewertungen.
Der Entwickler scheint alle paar Monate einen Schnellschuss auf STEAM zu veröffentlichen.
Warum genau ist jetzt genau DIESES Spiel eine News wert.

Ich will ja kein Spielverderber sein.
Aber das Teil hat grade mal 20 Bewertungen.
Der Entwickler scheint alle paar Monate einen Schnellschuss auf STEAM zu veröffentlichen.
Warum genau ist jetzt genau DIESES Spiel eine News wert.

Die News an sich finde ich ok. Ich werde gerne mal auf kleinere Spiele aufmerksam gemacht.

Schade ist eher dass Tower 57 keine News bekommen hat zum Release, immerhin kommt es von einem deutschen Entwickler.

Die News an sich finde ich ok. Ich werde gerne mal auf kleinere Spiele aufmerksam gemacht.

Schade ist eher dass Tower 57 keine News bekommen hat zum Release, immerhin kommt es von einem deutschen Entwickler.
Ja sicher. Es gehen wohl viele Indie-Perlen an einem vorbei. Darum frage ich eben, warum ausgerechnet dieser Titel eine News verdient hat. Retro un allen Ehren. Aber der Titel...

Jeder kann eine News schreiben. Wenn du bessere Spiele kennst, die eine Wert wären, mach es einfach^^
Entweder willst Du mich nicht verstehen, oder Du kannst es nicht.
Ich sage NICHT, dass man keine News zu Nischenspielen schreiben soll. Sondern ich frage warum gerade dieses?
Der Autor ist ja auch nicht irgendein Hinz, sondern bringt sonst andere News auf die HP.
Ich freue mich ja sogar, wenn hier irgendwelche Perlen vorgestellt werden, welche ansonsten keine Beachtung finden würden.
Ist denn dieses Spiel eine solche Perle?
Wenn ja, warum? Wenn nein, hätte es nicht ein anderes Game verdient gehabt, dass es vorgestellt wird?

Aber gut, lassen wirs.

Da schmeiß ich doch lieber die DOS-Box an dagegen sind uralten Klassiker Heretic und Hexen echt goldwert.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hexen und Heretic gibt es aber auf keiner Downloadplattform zum Kaufen, oder?
Ich frage mich auch, ob bei diesen Marken irgendwann ein Nachfolger kommen wird.

Hexen und Heretic gibt es aber auf keiner Downloadplattform zum Kaufen, oder?
Ich frage mich auch, ob bei diesen Marken irgendwann ein Nachfolger kommen wird.
Die Heretic + Hexen Collection gibts bei Steam und enthält Heretic: Shadow of the Serpend Riders (Heretic + zwei zusätzliche Episoden), HeXen, HeXen: Deathkings of the Dark Citadel und HeXen 2 für 9,99$. Allerdings nicht mit deutscher IP, scheinbar sind die immer noch indiziert. Sind vermutlich einfach nicht bekannt genug, dass man auf die Idee käme Antrag auf eine vorzeitige Deindizierung zu stellen (passiert ja normal nach 25 Jahren automatisch) von daher würde ich jetzt auch keine Nachfolger mehr erwarten.

Zurück