• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Neuer DLC Winds of Magic angekündigt

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Neuer DLC Winds of Magic angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Neuer DLC Winds of Magic angekündigt
 
Für mich das beste Coop Spiel aktuell auf dem Markt. Freue mich da sehr auf die Erweiterung.
 
Gutes Game, schlechtes Devteam dahinter. Streichen Features wie Dedicated Server einfach heimlich ohne eine offizielle Meldung, Kommunikation mit den Spielern ist nicht mehr als dürftig.
 
Ein neuer Cinematic Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Bei euren Kollegen von 4players gibt es auch noch weitere Infos dazu:

"Neue Gegner-Fraktion: Tiermenschen - Die Tiermenschen sind eine groteske Mischung aus Mensch und Tier, die über die Intelligenz der Menschen und die Gerissenheit wilder Tiere verfügt. Diese wilden Krieger begrüßen das Chaos und werden kein Mitleid oder nobles Verhalten zeigen. Mit tiefer Verachtung für Recht und Ordnung möchten diese Kinder des Chaos, dass die Welt in einem blutigen Gemetzel endet.
Neuer, höherer Schwierigkeitsgrad
Erhöhte Level-Obergrenze
5 neue Waffen - Eine für jeden Helden
Kerillian hat einen Schild und einen Speer.
Sienna kann ihre Flammen mit einem Flammenflegel schwingen.
Bardin hat ein neues Set von Wurfäxten.
Saltzbrand hat jetzt eine Hippe.
Kruber kann einen schweren Speer verwenden.
Neues Abenteuer-Level - Bekämpfe die mächtigen und starken Tiermenschen zusammen mit deinen Freunden in einem herausfordernden neuen Level.
Neuer Spielmodus: Winde der Magie - Versuche zusammen mit deinen Freunden eine neue Reihe zunehmend schwerer werdender Herausforderungen in den Geweben der acht Winde der Magie zu meistern.
Die Winde der Magie bestehen aus verschiedenen "Geweben" und werden eine Kombination sein von:
Karte: Ein Stück einer existierenden Abenteuerkarte.
Wind: Die verschiedenen Winde der Magie werden sich auf die Karte auswirken und diese verändern.
Ziel: Jede Karte wird ein spezifisches Ziel haben, das die Spieler abschließen müssen.
Finale: Wenn das Ziel abgeschlossen ist, werden sich die Spieler der finalen Herausforderung stellen.
Schwierigkeitsgrad: Während die Spieler fortschreiten, steigt der Schwierigkeitsgrad."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück