• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: The End Times - Vermintide in der Vorschau - Möglicher Überraschungshit aus Schweden

Freu mich drauf, habe schon eineige Spiele von FatShark und als WH40K Fan kann ich mich auch sehr gut dau überzeugen lassen mir mal WH anzusehen besonders wen es Richtung L4D geht.

Sehr gut. Genau solche Games fehlen mir. Neben Hellraid einer der vielversprechendsten FPS-RPGs Coop-Schnetzler, die ich mit meiner Frau zocken kann. Dafür lohnt dann auch endlich nochmal ein Rechner-Upgrade für die Dame... :)

Zurück