• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

warhammer reg...

Knoff

NPC
Hallo zusammen

Und zwar hab ich mir am Sammstag Warhammer gekauft, schön aufm laptop installiert und schon gefreut. Nachdem ich es installiert hab, habe ich versucht ein konto zu erstellen das problem ich komm nicht auf die seite war-europe.com die seite ist schwarz und seh nur das goa und EA zeichen, Ist die seite down???
Habs auf der englishen seite versucht da funktioniert es glaube ich nicht oder? zumindest nimmt der meinen key nicht weis da jemand was???
bitte um antwort

Knoff am 05.10.2008 19:13 schrieb:
Hallo zusammen

Und zwar hab ich mir am Sammstag Warhammer gekauft, schön aufm laptop installiert und schon gefreut. Nachdem ich es installiert hab, habe ich versucht ein konto zu erstellen das problem ich komm nicht auf die seite war-europe.com die seite ist schwarz und seh nur das goa und EA zeichen, Ist die seite down???
Habs auf der englishen seite versucht da funktioniert es glaube ich nicht oder? zumindest nimmt der meinen key nicht weis da jemand was???
bitte um antwort

Bei mir zeigt Opera die Seite nicht an, Firefox aber schon. Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem?

Knoff am 05.10.2008 19:13 schrieb:
Hallo zusammen

bitte um antwort

also 1. wie schon gesgat mit einem anderen explorer versuchen (sprich firefox oder so)

oder vielleicht hast du nicht die aktuelle Flash version? da es eine flash seite ist hast du ohne ganz sicher probleme.

eine registration eines EU.Keys auf der Amerikanischen seite ist nicht möglich.

Zurück