• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

warhammer online beta download gute seite?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi,

lade seit stunden die beta von warhammer online runter, habe grad mal 6%. lade auf war-europe.com. gibt es da bessere seiten, wo es schneller geht? morgen 9.00 uhr kann ich zocken, bei war-europe kann es aber tage dauern :)

erkosh am 14.09.2008 23:41 schrieb:
hi,

lade seit stunden die beta von warhammer online runter, habe grad mal 6%. lade auf war-europe.com. gibt es da bessere seiten, wo es schneller geht? morgen 9.00 uhr kann ich zocken, bei war-europe kann es aber tage dauern :)

also bei mir hat der client ca. 10 - 12 Stunden gebraucht, wenn ich die Probleme nicht mitrechne die mir das Programm gemacht hat

Brokensword am 15.09.2008 16:38 schrieb:
erkosh am 14.09.2008 23:41 schrieb:
hi,

also bei mir hat der client ca. 10 - 12 Stunden gebraucht, wenn ich die Probleme nicht mitrechne die mir das Programm gemacht hat

ich bin nach ca 24 stunden bei 88% :.(
alle zocken schon, ich kann nur heute, danach fliege ich weg für eine woche

alle zocken schon???

du meinst wohl alle mit preorder

ich und viele andere beginnen erst am Donnerstag

Brokensword am 15.09.2008 21:20 schrieb:
alle zocken schon???

versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint: du kannst dir für 5euro die vorbesteller box kaufen und heute gleich loslegen. die 5 euro werden dir dann vom preis wieder abgezogen. also wenn das spiel 50 euro kostet, zahlst du dann 45.
bei uns in münchen im saturn waren noch ungefähr 15 stück im regal. ich hab auch zum verkäufer scherzhaft gesagt, dass ich alle kaufe und am donnerstag vor dem laden die dinger für 20 euro verkaufe :)

96% :ugly:

erkosh am 16.09.2008 02:33 schrieb:
Brokensword am 15.09.2008 21:20 schrieb:
alle zocken schon???

versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint: du kannst dir für 5euro die vorbesteller box kaufen und heute gleich loslegen. die 5 euro werden dir dann vom preis wieder abgezogen. also wenn das spiel 50 euro kostet, zahlst du dann 45.
bei uns in münchen im saturn waren noch ungefähr 15 stück im regal. ich hab auch zum verkäufer scherzhaft gesagt, dass ich alle kaufe und am donnerstag vor dem laden die dinger für 20 euro verkaufe :)

96% :ugly:

aso ok
hab ganz vergessen, dass es auch die Dinger gibt

Zurück