• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warhammer Online - bekomme auch mit nHancer kein Anti Aliasing hin...help!

labecula

Anfänger/in
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Also ich kapiere das nicht. Abgesehen davon, dass man Entwickler schon alleine für die Tatsache per default vierteilen sollte, wenn in modernen Spielen kein Regler für Anti Aliasing auftaucht - ich bekomme nicht einmal ein erzwungenes AA in Warhammer Online hin.
Ich habe zwar nHancer und auch den AA-Kompatibilitätsmodus eigeschaltet, dennoch gibt es kein AA! Ich verzweifle hier bald. Ohne AA ist ein Spiel einfach nicht spielbar, da bekomme ich Augenkrebs...

Treiber nvidia 177.83WHQL, Windows XP SP3 und Geforce 8800GTS 640MB.

Wäre ggf. auch für ein fiunktionierendes nHancer Profil dankbar!

UPDATE: Sorry, ich habe nochmal ein profil angelegt und plötzlich geht es. Nun läuft das Spiel sogar mit 8fach AA und Supersampling bei Transparenten Texturen absolut flüssig! Kann gesclossen werden!
 
labecula am 20.09.2008 19:24 schrieb:
Also ich kapiere das nicht. Abgesehen davon, dass man Entwickler schon alleine für die Tatsache per default vierteilen sollte, wenn in modernen Spielen kein Regler für Anti Aliasing auftaucht - ich bekomme nicht einmal ein erzwungenes AA in Warhammer Online hin.
Ich habe zwar nHancer und auch den AA-Kompatibilitätsmodus eigeschaltet, dennoch gibt es kein AA! Ich verzweifle hier bald. Ohne AA ist ein Spiel einfach nicht spielbar, da bekomme ich Augenkrebs...

Treiber nvidia 177.83WHQL, Windows XP SP3 und Geforce 8800GTS 640MB.

Wäre ggf. auch für ein fiunktionierendes nHancer Profil dankbar!

UPDATE: Sorry, ich habe nochmal ein profil angelegt und plötzlich geht es. Nun läuft das Spiel sogar mit 8fach AA und Supersampling bei Transparenten Texturen absolut flüssig! Kann gesclossen werden!

also bei mir gings in den normalen Nvidia Einstellungen
spiele mit 8 AF und 4 AA und es sieht einfach geil aus
mir kommts so vor als ob sich die Grafik mit jedem Patch verbessert#

btw: kommt endlich auf die Server, als Zerstörung langweilt man sich ja fast schon XD
 
Wenn ich Nhancer für AA benutze bekomme ich manchmal bei Raids Fehler (Raidfenster werde nicht angezeigt) und wenn ich mein Interface anpassen will sehe ich die grünen Fenster nicht.
 
Kann mir vielleicht jemand sein nHancer Profil zukommen lassen.

Ich bekomm es einfach nicht geregelt. Welche ausführbare Datei muss hinterlegt werden (bei mir war.exe und warpatch.exe)

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet! :-D
 
Zurück