Also ich kapiere das nicht. Abgesehen davon, dass man Entwickler schon alleine für die Tatsache per default vierteilen sollte, wenn in modernen Spielen kein Regler für Anti Aliasing auftaucht - ich bekomme nicht einmal ein erzwungenes AA in Warhammer Online hin.
Ich habe zwar nHancer und auch den AA-Kompatibilitätsmodus eigeschaltet, dennoch gibt es kein AA! Ich verzweifle hier bald. Ohne AA ist ein Spiel einfach nicht spielbar, da bekomme ich Augenkrebs...
Treiber nvidia 177.83WHQL, Windows XP SP3 und Geforce 8800GTS 640MB.
Wäre ggf. auch für ein fiunktionierendes nHancer Profil dankbar!
UPDATE: Sorry, ich habe nochmal ein profil angelegt und plötzlich geht es. Nun läuft das Spiel sogar mit 8fach AA und Supersampling bei Transparenten Texturen absolut flüssig! Kann gesclossen werden!
Ich habe zwar nHancer und auch den AA-Kompatibilitätsmodus eigeschaltet, dennoch gibt es kein AA! Ich verzweifle hier bald. Ohne AA ist ein Spiel einfach nicht spielbar, da bekomme ich Augenkrebs...
Treiber nvidia 177.83WHQL, Windows XP SP3 und Geforce 8800GTS 640MB.
Wäre ggf. auch für ein fiunktionierendes nHancer Profil dankbar!
UPDATE: Sorry, ich habe nochmal ein profil angelegt und plötzlich geht es. Nun läuft das Spiel sogar mit 8fach AA und Supersampling bei Transparenten Texturen absolut flüssig! Kann gesclossen werden!