• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online Accountprobleme! Kostenloser Monat?

Badezeug

Anfänger/in
Hallo,

ich habe mir heute Warhammer Online gekauft welches noch einen Monat Spielzeit umsonst beinhaltet.
Nun mein Problem immer wenn ich einen Account erstellen will um das Spiel zu aktivieren möchte er an eine
Kontoverwaltung Daten von mir erhalten.
Ich möchte aber meine privaten Kontodaten bezüglich Zahlungsweisen nicht angeben, nun komme ich nicht weiter,
wenn ich diese angeben würde würde mir trotz Gratis Monat direkt 15 euro abgebucht werden, doch will ich das gar nicht.
Kann ich das umgehen oder wollen die mir unnützerweise direkt Geld abknüpfen ?

Bitte wirklich dringend um Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt Du denn, dass die 15 Euro trotzdem abgebucht würden? Und handelt es sich wirklich um einen Monat umsonst OHNE integriertes Abo, also bist Du sicher, dass man erstmal kostenlos spielen kannst und danach einfach aufhören könnte? Es kann ja sein, dass mit dem Monat umsonst nur gemeint ist, dass von 12 Monaten halt einer nicht berechnet wird, was aber nicht unbedingt der erste Monat ist?

Zurück