• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Chaosbane - Neues Hack'n Slay angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Chaosbane - Neues Hack'n Slay angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Chaosbane - Neues Hack'n Slay angekündigt
 
Also quasi das Warhammer Fantasy Gegenstück zu Inquisitor - Martyr
 
JA wie geil endlich ein Warhammer Fantasy im Stiel von Diablo, aber hoffendlich wird es nicht so ein Mist wie The Incredible Adventures of Van Helsing oder Martyr, den Warhammer hatt so viel Potential das man daraus ein tolles RPG oder ARPG Game machen KÖNNTE und auf ein Warhammer ARPG warte ich schon seit ewigkeiten.
 
JA wie geil endlich ein Warhammer Fantasy im Stiel von Diablo, aber hoffendlich wird es nicht so ein Mist wie The Incredible Adventures of Van Helsing oder Martyr, den Warhammer hatt so viel Potential das man daraus ein tolles RPG oder ARPG Game machen KÖNNTE und auf ein Warhammer ARPG warte ich schon seit ewigkeiten.

Van Helsing habe ich leider nicht gespielt, aber ... was gibt es denn an Martyr auszusetzen? :|
Also, nur so aus Neugier.
 
Van Helsing habe ich leider nicht gespielt, aber ... was gibt es denn an Martyr auszusetzen? :|
Also, nur so aus Neugier.

Für ein ARPG ist das Gameplay zu langsam, fehlender Skilltree in dem man verschiedene Fähigkeiten lernen kann, das Skillsystem ist einfach ein schlechter Scherz, belanglose kaum spürbare Attribute die man in dem Skilltree skillen kann (zb +1,5% mehr crit, WOW), lieblos, langweilliges Leveldesign, nur Inquisitoren spielbar, nur Chaos als Gegner, Onlinezwang, das ganze Potential wurde total vergäudtet, man hätte sich viel mehr nach den alten Diablo, Titen Quest, Sacred Spiele richten sollen, dann wäre das Spiel deutlich besser.
 
Okay, da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-D
 
Zurück