• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40K: Storm of Vengeance - Plants vs Zombies-Klon erscheint Ende März für PC, Android und iOS

Wenigstens ein normales Kaufspiel, das ist schon mal gut. :-D Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen.

Das sieht alles ganz cool und lustig aus, aber ich bin ein bisschen erschüttert, dass sie die 40k Lizenz seit neustem für solche Spiele verheizen.
Die sollen mal lieber ein Space Marine 2, ein neues Dawn of War oder ein Total War 40k damit machen.

Das sieht so albern aus.... passt garnicht ins W40k Universum ehrlich..... Daraus hätte man was wesentlich besseres draus machen können und nicht sowas buntes und einfaches. Sieht mir nach nem Schnellschuss aus.

Oh nein! Wie kriege ich diese Screenshots jetzt wieder aus meinem Kopf?

Zurück