• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Größer, epischer, besser?

Ich finde die Grafik gut, ich finde die Richtung gut in die sich das Spiel entwickelt und ich vertraue Relic. Alle ihr RTS waren immer meine Lieblingsspiele.

Hmm, finde den Look noch problematisch. Nimmt dem Spiel etwas an der gewohnt guten Dawn of War-Atmosphäre. Da kommt man um ein Probespiel vor dem Kauf wohl nicht drumrum.

Ich find das gesagte ganz gut.

Was ich aber ned so gut finde ist das mit den "Rassen später gegen Geld verkaufen". Wenn das wie bei DoW 2 gehandhabt ist und ich die nur im Multiplayer nutzen kann, dann kann ich darauf verzichten.

Wenn es aber wieder einen Galaktischen/System Eroberungsmodus gibt, wie zum Beispiel in Dawn of War Dark Crusade oder Soulstorm und ich da alle Rassen nutzen kann, dann ist das super.

Von mir aus ne super Kampagne wo wirklich nur die drei Rassen gehen und den Eroberungsmodus seperat in einem Spiel, das würde ich mir wünschen.

Zurück