• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargame: European Escalation - Neuer "Conquest"-DLC bringt sieben Maps - kostenlos

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wargame: European Escalation - Neuer "Conquest"-DLC bringt sieben Maps - kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wargame: European Escalation - Neuer "Conquest"-DLC bringt sieben Maps - kostenlos
 
Das ist wirklich klasse, wenn Entwickler DLCs kostenlos rausgeben :top:
 
Ich finde es toll, dass sie sich daran halten, was sie im Vorraus gesagt haben.
Echt top!
 
Ich find das Spiel der Hammer. Hab es um die 120 Stunden gezockt vor einigen Monaten :)
Auch vom P/L Verhältniss sehr Fair!
 
Ich habs mir damals zugelgt, das ganze war dann aber doch komplizierter als gedacht und hab es erstmal zur Seite gelgt, und mich mit anderen Strategietiteln wie CoH warm gespielt. Evtl hol ich Wargame in den Ferien noch mal raus ;)

Auf jeden Fall ein Lob an den Entwickler, können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
 
Das Spiel ist bei Steam im Weekend-Deal für 22,50€ zu haben. Ich denke das ist ein mehr als fairer Preis :-D.
 
Zurück