• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warframe: Die Open-Beta hat bereits über eine Million Spieler gesehen

Ich habe es installiert und angeschaut aber hat mich nicht aus den Socken gehauen. Da spiele ich lieber Planetside2 da habe ich mehr davon und auch nicht nur langweilige Innen-Level.

Im letzten Patch sind Außenlevel dazugekommen, aber das reine PVE ist natürlich was ganz anderes als das massive PVP von Planetside 2. Alles in allem hat sich das Spiel imho seit der Closed Beta deutlich gebessert. Die neuen Endless Survival Levels sind meiner Meinung nach das spaßigste, was das Spiel bisher zu bieten hat und der Bogen als Waffe ist ebenfalls eine coole Ergänzung. Für mich fehlt ein bisschen die Langzeitmotivation, aber ab und zu mal ne Runde Endless Survival spiel ich gerne.

Ich spiel das Game auch schon n weilchen. Hab mehr als 60 Stunden gespielt ohne € zu investieren. Das F2P Modell ist recht fair. man kann alle Items die es für € gibt auch ingame erspielen, ausser kosmetische Sachen.
Das dauert natürlich etwas länger, aber ich hatte nie das Gefühl für Waffen "grinden" zu müssen.

Das Game ist im Grunde ein clone vom Mass Effect 3 Multiplayer mit besserer Steuerung. Es spielt sich trotz Third Person wunderbar flüssig und die Charaktere haben einige coole Moves drauf.
Leider gibt es momentan nur wenige Karten, aber ich denke da wird noch fleissig nachgereicht. Auch der Schwierigkeitsgrad ist für mich etwas zu low. Die Endless Defense Missions sind aber durchaus eine Herausforderung, nur sind die restlichen Missionen und Bossfights momentan etwas zu einfach für geübte Spieler.

Zurück