• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warface"Bug"-Steam

SzymonHai

NPC
Mitglied seit
14.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe ein kleines Problem ,ich habe mir Warface runtergeladen(Free 2 Play) über steam und steam hat das spiel der Spielbibliothek von einem Freund hinzugefügt ,dass heisst ich kann es nicht spielen wenn er da ist und wir spielen generell viel zusammen :(
Kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen??
 
Hey ich habe ein kleines Problem ,ich habe mir Warface runtergeladen(Free 2 Play) über steam und steam hat das spiel der Spielbibliothek von einem Freund hinzugefügt
dh: du warst zu dem Zeitpunkt mit dem Account deines Freundes eingeloggt.
Wenn es F2P ist: logg dich mit deinem Acount ein und installiere es erneut. Wo ist das Problem?

... dass heisst ich kann es nicht spielen wenn er da ist und wir spielen generell viel zusammen :(
Wie sieht das denn bei dir aus? hast du 2 Computer und ihr spielt über Netzwerk - du mit deinem Acc auf deinem Rechner und er auf dem 2t PC mit seinem Acc? oder wie?


PS: Accountdaten weitergeben ist uncool, führt bei Streit schon mal zu unschönen "Nebenwirkungen" und verstößt wahrscheinlich auch gegen die Steam AGB.
 
Nene er spielt schon bei sich zuhause aber ich sollte eig. nicht über seinen account eingeloggt sein ist jzz aber auch egal ich installiere es nochmal
 
Ok ich installiere es über meinen Pc und über meinen account doch steam macht es trotzdem in seiner spielbibliothek verfügbar und nicht in meiner ...
 
a) Wie startest du das Spiel? Über Steam oder die Warface Webseite?
b) Woran siehst du, daß es in seiner Bibliothek ist bzw: was wird dir überhaupt angezeigt?
 
Zurück