• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Closed Beta zum CryEngine 3-Shooter startet heute

hat lang genug gedauert bis es endlich auch (bald) für uns spielbar wird.

Den Client bekommt man auch per Mail zugeschickt oder? Registriert und bestätigt bin ich zumindest schonmal^^

hahaha @Fireball8: Einen Clienten gibt es nicht...
Du musst Dich bei gface einloggen und spielst über den Browser!!
Ich muss das hier jedoch genauer erklären:
Das Ingame-Menü, die Settings und andere Einstellungen laufen über ein kleines eingebettes Fenster im Browser. Die Missionen und Versus-Spiele sind aber Vollbild (schaltet automatisch um). Nun, woher ich das weis?? Ich spiele schon die Beta ;)

gruß Sven ( Ingame: HeadBreaker)

Gestern mal angetestet. Scheint recht ordentlich zu sein für F2P.
Grafisch allerdings nicht viel von Crytek zu sehen.
Sieht nicht viel besser aus als COD MW2.
Gameplay 80% COD, 20% Battlefield.
Fein zusammengeklaut :-D

Naja... Du solltest ja man die Grafikeinstellungen verbessern. Ich habe alles auf Max. gestellt und man merkt den Unterschied! Und ehlich gesagt, Crytek ist ein Laden die es nicht nötig haben, etwas abzukupfern. Dafür sind die zu Stolz... ;)

Doch eins darf man nicht vergessen, es gibt immer parallelen in Kriegs-Shootern, daher ist dieser Vergleich von Dir (Verzeih mir) Blödsinn!

Seih doch Objektiver in Deiner Ansicht. Vergleiche mit Kauf-Titeln kann man so nicht bringen. Entweder rein F2P-Shooter untereinander- , oder nur Kauftitel untereinander vergleichen, aber mixen geht garnicht.

Liegt daran, dass Gface selbst noch in der Entwicklung ist (Derzeit eben der Status Gaming). Und weil Gface eine Überlastung der Server vermeiden möchte, werden die Member in Wellen freigeschalten. Wann die nächste Welle mitmischen darf weis ich leider nicht, da mir "Verantwortlichen" eine Antwort verweigern. Nun.. ohne Zugang bei Gface kann man eben auch kein Warface spielen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück